Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 139  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 11:15 

susa, die werden so zwischen 30 und 35 cm. es gibt auch grössere, aber wesentlich mehr als 35 sollen sie nicht werden. das gewicht wird am ende so maximal 15kg sein.

gestern war jacques schwester hier zu besuch. sie ist sehr zierlich und wiegt mal glatte 3kg weniger als jacques. da ist mir erst aufgefallen, was schacke für ein brocken ist.. :ashock:

habt ihr eigentlich schon sein agility-video von vorigen freitag gesehen?? :mrgreen: :-| spochtlich, der pullerich. :mrgreen:

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 11:24 
ARCHIV-ENTE

danke linda :wink:

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 12:02 

@linda: Gibbet bei euch auch so Unterschiede was das Agility angeht? Ich hab jetzt schon bei 2 Hundeschulen angefragt und da krieg ich jedesmal gesagt, dass Manni noch zu jung wär und die das erst mit knapp 1 Jahr anfangen. Vorher gehts in die Welpen bzw. Junghundeschule. Find ich blöd. Der könnte bestimmt auch durch einen Tunnel rennen und so. Ich kann mir doch jetzt nicht diese Sachen alle kaufen??? Ein Tunnel kriegste ja noch, aber der Rest? Und jetzt sollen wir auch noch 1/2 Jahr warten, bis es richtig losgehen kann??? :ashock:

Wieso wird das überhaupt am Alter festgemacht? Gut die Knochen sind noch nicht alle entwickelt und das Bullys nicht Treppen runter springen sollen seh ich noch ein. Aber im Wald geht´s doch auch mal bergab, ich schlepp den doch nicht irgendwo runter beim spazierengehen. :mad: Und über Gräben springt er auch von ganz allein. Was soll das denn für ein Unterschied zur Wippe oder Brücke sein?

Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 14:50 

also bei uns machen die hunde alles, was sie können und sollen. springen sollen sie ja nicht so früh, also machen sie nur tunnel und wippe und steg und so. alles halt, wo sie nicht springen müssen.

aber das machen auch die ganz kleinen schon bei uns. ja. warum auch nich, die haben spass da dran...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. März 2010, 14:52 

Wir hatten das Problem bei unserem damals auch. Da hieß es auch erst ab 1 Jahr. Sehr sinnfrei!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 16:39 

Kid Vicious hat geschrieben:
Saugeile Teile!!!

So hässlich, dass sie schon wieder extrem süß sind! Der Coolste den ich bisher "kenne" ist Chicho aus der Welpenschule auf WDR. Sauwitzige unfähige Besitzer - übelst geiler gechillter Köter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*auch will*

also kid... bei aller liebe. :?

ich hab mir grad diese DVD gekauft und mir das angeschaut. mal abgesehen davon, daß ich die ganze serie total beknackt finde, ...

...dieser frenchbully chiccio :? :ashock:

hätte ich die serie damals gesehen, ich hätte mir alles gekauft, aber niemals einen frenchbully. diesen chiccio würde ich entweder für schwer krank oder saudämlich halten. das geht ja echt gar nich... *grusel*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 20:20 

lindaglinda hat geschrieben:
Kid Vicious hat geschrieben:
Saugeile Teile!!!

So hässlich, dass sie schon wieder extrem süß sind! Der Coolste den ich bisher "kenne" ist Chicho aus der Welpenschule auf WDR. Sauwitzige unfähige Besitzer - übelst geiler gechillter Köter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*auch will*

also kid... bei aller liebe. :?

ich hab mir grad diese DVD gekauft und mir das angeschaut. mal abgesehen davon, daß ich die ganze serie total beknackt finde, ...

...dieser frenchbully chiccio :? :ashock:

hätte ich die serie damals gesehen, ich hätte mir alles gekauft, aber niemals einen frenchbully. diesen chiccio würde ich entweder für schwer krank oder saudämlich halten. das geht ja echt gar nich... *grusel*

WAS ist denn da zu sehen, in der Serie? :ashock:

Egal wie tief ich die Latte für "Pferdigen Sachverstand" hänge - es gibt jeden Tag einen Neuen der locker drunterherpasst...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 20:39 

eh ich mir da den mund fusselig rede (also die tasten ausfransen)... ich bring dir ne sicherungs-kopie mit nach berlin, niki. :wink:

nur soviel: da macht ein frenchbully mit, der das absolute negativbeispiel für die rasse ist. nach reiflicher überlegung würd ich sagen, das tier ist irgendwie krank, und wenns nur im kopf ist. erst dachten wir, der ist taub. ist der aber nicht.

der sitzt nur stumpf da und zeigt keinerlei regung. okay, die schwulen besitzer sind auch ne katastrophe, aber jeder normale hund würd die hacken in teer hauen und mal richtig die sau rauslassen.

der sitzt nur da und glotzt blutarm. ganz schlimm das teil. :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 20:54 

lindaglinda hat geschrieben:
der sitzt nur da und glotzt blutarm.

:hu: klotzt blutarm??? :hu:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 20:59 

ja ohne scheiß. ein anderes wort fällt mir dafür nich ein. :mrgreen: :ashock:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 21:05 

neue Fotos: :mrgreen:

Bild

ein wenig irre ist er ja schon... :roll: :mrgreen:
Bild

und als neues BullyBaby ist man in keiner Situation vor der Kamera sicher :mrgreen:
Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 21:12 

*kreisch* Dieser Blick!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 21:34 

hab die grad meinem macker gezeigt, das erste: manni mit kissen inner schnute. der ist immer total verliebt, wenn tschacko kissen ins maul nimmt. das sieht sooo süß aus, was die dann für dicke mäuler haben mit som kissen drin.

:mrgreen: :mrgreen:

hab tschacko neulich ein kissen gegeben, ein eigenes. er ist dann damit am rumlaufen gewesen inner wohnung und hat dem kissen alles gezeigt. da hat mein kerl mich angemotzt, weil keine batterien inner cam waren, weil das so süß is mit dem kissen. :mrgreen:

männer. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 21:44 

Ich fand dieses Foto auch besonders süß. Ne richtige Kamera für Video fehlt uns noch. :asad: Aber die Batterien für Fotoapparat sind jetzt auch dauernd im Auflader, weil die im Dauergebrauch sind. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. März 2010, 21:55 

ich hab ne dvd-cam. aber ich mach eigentlich alle videos mit meinem fotoapparat. weiß gar nich genau, wo die dvd-cam is... :aoops: muß ich ma suchen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 139  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]