Dann oute ich mich mal...die kleine Dame ist gestern nach 108 km Fahrt im neuen Zuhause angekommen.

und ist hier....ähm...falsches Körbchen

das ist schon belegt....hier mit eingezogen
Bei maharani war sie noch schüchtern, alle waren fremd...hier ist sie keck und selbstbewußt. Auf der Fahrt hörte sie nach 10 Minuten auf zu weinen....kraulen war wichtiger und ab da...folgte sie zu hause überall hin. Spannend wurd es noch einmal, als wir den Hund in Augenschein nahmen. Maharaini hatte den tollen Tip gegeben: Wäscheständer umkippen, in die Ecke alles was sie benötigt und somit eine Rückzugsmöglichkeit zu schaffen.
Als sie dann noch mal weinte stimmte der Terrier mit ein.

Das war ihr erst unheimlich...doch heute keine Spur mehr, kein geweine.

Letzte Nacht ging dann ab 2 Uhr bis morgens um 6 im Schlafzimmer die Post ab. Wozu hat das neue Frauchen schließlich lange Haare...Atacke war das Zauberwort.

Ab 6 Uhr wollt man dann wieder schlafen.
Sie frißt supi, Katzenklo setz ich sie ab und an mal rein, dann klappt s auch primi. Ich bin mal gespannt, ab wann der Hund auch nichts mehr zu melden und sie den um den Finger gewickelt hat. Ich hatte ja schon mal 2 Katzen vor dem Hund, aber so eine kecke selbstbewußte Dame noch nicht.
Und die beiden Herren...sind auch tollig. Kann ich nur empfehlen, falls noch jemand sucht.

Nochmals lieben dank an Maharani für den tollen Nachmittag!