La Traviata hat geschrieben:
Das liebe Fräulein Travi
Was ich mich noch frage ist - was sollen diese permanenten, nicht-unterschwelligen alkoholhaltigen Anspielungen Lulu. Mit sowas solltest du dich wirklich zurückhalten. Ansonsten: ich hab es versucht. Wenn du nicht willst oder kannst, dann ist das so. Aber dann wundere dich eben nicht.
EDIT zum Beziehungsfred. Das habe ich gerade nicht präsent und beurteile das daher an dieser Stelle nicht. Aber mich haste ja nun auch grad angegangen. Ob das nötig ist, musst du selbst wissen. Letztlich schreibst du nur deine eigene Geschichte weiter.
Und beleidigend, insbesondere auch bezüglich irgendwelcher Alkoholpegel, bist du schon vorher gewesen. Damals hast du es nur wieder editiert. Und das war, was ich meinte.
ein letztes Mal, der Fred um Salom ist kaum 3 Wochen alt (auch du warst dort involviert) und da wurde Salom regelrecht zerpflückt und nieder gemacht, in einer ganz miesen Art und Weise!

die 2 haben das Abwerten von Menschen öfter drauf und so ein Verhalten kotzt mich einfach nur an, ansonsten gehen die 2 mir am Hintern vorbei.
Von dir weiß ich das meist sehr gute Beiträge kommen, auch kann man sich sehr gut mir dir "streiten" auch das mag ich! ich hasse aber Menschen wie Aella und Gwendoline die auf anderen Menschen einfach nur mies rum trampeln.

und sich daran erfgeifern, diesen fertig zu machen, da kommt mir die Galle hoch . Leider hab ich ein schreckliches Helfer- und Beschützersyndrom.