- Calvara - hat geschrieben:
@ Linda
Mir ist schon ein paar mal aufgefallen dass du immer schreibst man soll sehr viel Futter geben. .
wo, bitte, ist dir denn der dünnschiss aufgefallen? ich jedenfalls hab das nirgends geschrieben.
ich schreibe in der tat etwas völlig anderes, nämlich daß mir zuviel geschiss von der GANZEN fütterung der aasfresser gemacht wird. das geht ganz wunderbar pie mal daumen, man sieht, ob der hund gut ausschaut oder nicht. dazu brauchts keine waage und schon erstrecht kein buch.
daß ein welpe im verhältnis zum älteren hund mehr frisst, ist auch keine neuigkeit.
nirgends jedoch steht von mir der satz, daß man sinnlos unmengen von irgendwas verfüttern soll. weder hier, noch woanders.
- Calvara - hat geschrieben:
Du verniedlichst die Rohfütterung immer so in Richtung "Ist doch egal was man wie viel füttert, einfach reinstopfen in den Hund",
auch das steht nirgends. zumindest nicht aus meiner feder. ansonsten: siehe oben.
im übrigen sind mir fette tiere, insbesondere hunde und pferde, zuwider. zuwider ist es mir ebenso, sich schlechte fresser zu erziehen durch z.b. ganztägiges bereitstellen von futter.
ich hab hier niemals gesagt, daß ich amy fett füttern würde, und das hat theresa mit sicherheit auch nicht so verstanden. was ich sagte, ist, daß ich sie zu dünn finde, und dabei bleibe ich auch jetzt.