Wir haben einen großen Garten wo die 2 morgens und abends zusammen spielen und dann ausgelastet in der Gegend rum liegen. Der Große geht dann mittags nochmal ne Runde in den Wald, je nach dem wie er Lust hat, da er nach 30min toben keine Lust mehr hat. Er ist da mehr für Kopfarbeit.... Nachmittasg geht er auch wieder raus während die Kleine mit in den Stall kommt. UND richtig dort darf sie dann noch in der Halle etwas toben, weils dort einfach besser zu kontrollieren ist....
Ach und wenn du nur eine Spur Ahnung von dieser Rasse hättest, wüsstest du das ein Jack sehr wohl schon recht große Runden durch hält. Wenn der Labbi fertig ist, legt die Kleine erst richtig los....
Sie sitz während ich reite auf der Bande und knabbert ihre Knochen, wärend ich unterrichte läuft sie mittlerweile mit. Sie stirbt dabei also nicht.
Sie läuft seit einer Woche nach der OP, als wäre nie was gewesen, klar muss ich sie etwas kurz halten, wegen der Spins in ihrem Knie, aber auslasten muss man so einen Hund trotzdem, sonst dreht sie erst richtig auf und springt durch die Gegend wie ein Flummi und das ist dann erst recht Gift fürs Bein.
Wenn ich keine Lust hätte mich mit den Hunden zu beschäftigen (ganz danach hört sich dein Post an) hätte ich ganz sicher nicht 2, denn die beiden würden ganz sicher das Haus auseinander nehmen wenn sie nicht ausgelastet wären.
Aber ganz sicher gehts auch meinen Hunden seeeeehr schlecht, mindestens genau so schlecht wie meinen gequälten Pferden.