Hallo,
nach langem hin und her überlegen, und eher nein wie ja weil 1000 wenns und Abers, sind wir gestern mittag dann sehr spontan ins TH gefahren (davor zum Fressnapf) und haben den Scheisser geholt. Fauchend und knurrend.....(der ist super wild und scheu).
Das TH hat schon einen Purzelbaum geschlagen, weil er von den Babies das am schwierigsten vermittelbare war, er spuckt, faucht und kratzt und das TH Leben war gar nichts für ihn.
Wir waren uns halt so unsicher, er ist erst am 15.6. geboren und echt klein. Aber die Chancen das er im TH einen Schaden abkriegt und völlig den Bezug zu Menschen verliert war grösser und uns tat er leid. Er hat schon viel mitmachen müssen.
Meine Damen sind total lieb (hab ich völlig falsch eingeschätzt echt). Lola die grosse, sitzt neben ihm und guckt ihn nur an, scheint völlig ok zu sein das er da ist, sie geht dann wieder pennen. Und Ronja hat gleich mit ihm gespielt (auf sie ist er nun nach einer Nacht auch echt fixiert, er hat ja nur vor Menschen Angst) und ihn geschmust und was weiss ich alles und war die ganze Nacht bei ihm (Lola hat dafür ganz entspannt bei uns im Bett gelegen, die geniesst das echt).
Er frisst auch und trinkt fleissig unter der Couch (er verkriecht sich halt ohne Ende, er kommt nur zu Ronja wenn wir Menschen nicht zu nah sind). Aber er ist null zahm. Das gibt Arbeit. Wir lassen ihn völlig in Ruhe, ich denke irgendwann taut er auf (wir erwarten auch keine super Schmuse Katze, nur das er sich dann nicht mehr so verkriecht).
Meine Ronja ist total happy echt. Und der kleine wird voll akzeptiert hier.
LG
Bellinchen