Lulu hat geschrieben:
Gwendoline hat geschrieben:
Ja, schubs das doch bitte wieder hoch! Die Suche im Forum ist echt viiiiel zu kompliziert!
Ich würde ja gerne noch einen Deppensmiley posten, aber ich muss meine Katze noch mit Würfelzucker füttern gehen...
Gwendo und Aella ihr seid total gestört! und geht mir sowas von am Arsch vorbei! mehr menschliches Elend geht nicht, ich hab für euch nur Mitleid über. Als Lehrer sich hier so aufzuführen lässt richtig geistige Reife erkennen

Lulu, ich verbrüdere mich mit überhaupt niemandem. Und ich habe auch nicht wegen Aella rumgeheult. Ich habe lediglich angemerkt, dass sie in diversen Fred außer dem eben erwähnten Gefrotzel auch nichts konstruktives beiträgt. Aber wie ich in Bezug auf ihre jüngste "Attacke" gegen meine Wenigkeit schrieb: wieso sollte ich jemand anderen ernster nehmen, als mich selbst. Vieles hier geschieht mit einem gewissen Augenzwinkern und einer ganzen Portion Selbstironie. Ich habs auch schon abbekommen, wie viele andere auch. Und wie diese anderen, habe ich selbst doch Anlass zu solchen Kommentaren gegeben. Wie man da nicht drüberstehen kann, ist mir schleierhaft.
Und wie eben geschrieben: die Einzige, die sich massiv im Ton vergreift und persönlich beleidigend wird, bist du. Wenn du dir diese Freds mal mit dem inneren Augenzwinkern durchliest, siehst du vielleicht, was ich meine. Zumindest musste ich noch nie nachträglich Beiträge löschen. Ich überlege mir vorher, was ich schreibe und auch, was das gegebenenfalls nach sich zieht.
Wer gegen den Strom schwimmen will, sollte auch Wasser schlucken können.