Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Juni 2024, 14:53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 12:49 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
süß ist er ja irgendwie [smilie=timidi1.gif]

Bild

Bild


ich finde er sieht wie ein Harald aus. :mrgreen: [smilie=timidi1.gif]



@cheika, nein, das theater tu ich mir ganz bestimmt nicht an. die nachbarn in der straße wurden gefragt, keinem gehört das tier.
tierheim will ihn wie gesagt auch nicht haben und ich werde ihn ganz bestimmt nicht behalten. mit glück hat er ab heute nachmittag eine neue familie, oder die tierarzthelferin nimmt ihn vorerst auf.

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 14:43 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Susa hat geschrieben:
süß ist er ja irgendwie [smilie=timidi1.gif]


Find ich auch. Quasi der ideale Therapiehase für dich... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2010, 08:45
Beiträge: 3163
Harald der Therapiehase :mrgreen:

Ja doch ich finde das passt!!

_________________
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Susa hat geschrieben:



@cheika, nein, das theater tu ich mir ganz bestimmt nicht an.

Wieso Theater?

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 16:29 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
Aella hat geschrieben:
Susa hat geschrieben:



@cheika, nein, das theater tu ich mir ganz bestimmt nicht an.

Wieso Theater?


mir tut halt das arme Kind leid dass jetzt sein Haustier vermisst und es wird einfach mal so jemand anders weitergegeben.... Ein Tier zu vermissen ist schrecklich, besonders als Kind (wenns denn so ist....)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 17:05 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ganz ehrlich? mir ist es zu aufwändig jetzt noch zettel zu drucken und auszuhängen.
ich habe das ordnungsamt informiert, die setzen eine anzeige in die zeitung und geben bei bedarf meine telefonnummer weiter. ich war bei allen nachbarn im umkreis von 400m, ich habe nachrichten bei den tierärzten und tierheimen in der umgebung hinterlassen und war eben mit dem kaninchen beim tierarzt und habe ihn auf meine kosten durchchecken lassen.
das sollte ja wohl erstmal reichen.

das mit der familie habe ich übrigens wieder abgesagt, weil ich erstmal abwarten möchte ob sich nicht doch noch der besitzer findet.
bis sonntag darf er erstmal bei mir bleiben....... wenn sich der besitzer bis dahin nicht gefunden hat, geht er am montag zu einer der tierarzthelferinen meiner TÄ.


achso er ist ca 2 jahre alt, ein unkastriertes böckchen, sieht gut gepflegt und wohlgenährt aus, hat keine "untermieter" und ist wirklich sehr freundlich und nett.


ähmmmm ich habe ihn erstmal Harald getauft, er braucht ja einen namen. [smilie=timidi1.gif]

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 17:25 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Ein Hoch auf Harald, den Therapiehasen und herzlichen Glückwunsch an Susa für den ersten Schritt auf dem Weg zur Überwindung ihrer Phobie!

:drunk:

:alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 18:09 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Der ist schnuffig.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 18:17 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
TroubleAngie hat geschrieben:
Ein Hoch auf Harald, den Therapiehasen und herzlichen Glückwunsch an Susa für den ersten Schritt auf dem Weg zur Überwindung ihrer Phobie!

:drunk:

:alol:


danke :muahaha:

ich hab ihn auch schon angefast und gestreichelt!! JAAHAA :alol:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 18:20 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Wir sind stolz auf dich! [smilie=hate-puppie.gif]

:huch:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 18:23 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
:mrgreen:


achso was mache ich den mit ihm heute nacht?
kann der in der garage stehen bleiben, oder hole ich den besser rein?

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 18:51 
Offline

Registriert: 31. Januar 2007, 16:54
Beiträge: 2421
Und der Hase sprach: "Ich will an deinem Tischchen sitzen. Und dann will ich von deinem Tellerchen essen und dann... dann will ich in deinem Bettchen schlafen!"

[bigsmile]

Wo hat der denn den Tag verbracht?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Super :respekt:

Lass ihn in der Garage, es ist ja nicht tiefster Winter, die aktuellen Temperaturen kann auch ein Wohnungskarnickel locker ab, ein "freigänger" eh. Meine leben ganzjährig im Pferdestall.

Zu den Zetteln:
Ich finde, Du hast alles gemacht. Ich hatte ja vor zwei Wochen den zugelaufenen Kater und habe mit Tierhein etc. alles so gemacht wie Du. Zettel hätte ich zwar auch noch aufgehängt, das wäre aber kein Akt gewesen, weil die mir fertig von der Katzenhilfe als pdf geschickt wurden.
Und die Besitzer? Klar haben die sich gefreut, als sie ihr Tier wiederhatten. Aber warum haben DIE dann keine Zettel aufgehängt? Das einzige was die gemacht hatten war eine Suchmeldung beim Tierheim, selbst die Tierärzte der Umgebung wussten nix. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man sein Tier nicht wiederbekommt...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 18:54 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1157
Wohnort: FFM
Naja, also der KANN sicherlich in der Garage bleiben, aber du willst doch nicht wirklich dieses süße, flauschige, kuschelige Häschen alleine in der Garage sitzen lassen...? [smilie=timidi1.gif]

Gib dir nen Ruck, gestreichelt hast du ihn nun schon, dann kannst du auch nen Schritt weiter gehen und ihn mit rein nehmen :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 19:24 
Offline

Registriert: 25. Mai 2007, 14:25
Beiträge: 685
schnucki hat geschrieben:
Super :respekt:


Zu den Zetteln:
Ich finde, Du hast alles gemacht. Ich hatte ja vor zwei Wochen den zugelaufenen Kater und habe mit Tierhein etc. alles so gemacht wie Du. Zettel hätte ich zwar auch noch aufgehängt, das wäre aber kein Akt gewesen, weil die mir fertig von der Katzenhilfe als pdf geschickt wurden.
Und die Besitzer? Klar haben die sich gefreut, als sie ihr Tier wiederhatten. Aber warum haben DIE dann keine Zettel aufgehängt? Das einzige was die gemacht hatten war eine Suchmeldung beim Tierheim, selbst die Tierärzte der Umgebung wussten nix. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man sein Tier nicht wiederbekommt...


Stimmt, das ist schon eine ganze Menge!

Als mir als Kind mein Nymphensittich fortgeflogen ist hab ich im ganzen Ort an jede zweite Laterne einen Zettel gehängt und ich hab ihn tatsächlich wieder bekommen!!! :-) Aber deshalb kann ich sooo nachfühlen wie es einem Kind geht dem das Tier abgehauen ist...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de