Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Hänger-Überzug
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=20&t=60109
Seite 1 von 1

Autor:  zuzi [ 19. September 2022, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Hänger-Überzug

Leider muss mein Hänger draußen stehen und ist jetzt nach ca. 10 Jahren echt feucht innen und die Außenwände haben ziemlich gelitten. Wird wohl auf einen neuen Hänger hinauslaufen. Nun möchte ich ja alles besser machen. :-D Bringt so eine Hängerplane wirklich was? Gibt's ja auch für Motorrad, Auto,... Gerade im Winter steht so ein Hänger ja schon mal 3 Monate.

Autor:  Blümchen1987 [ 19. September 2022, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänger-Überzug

Ich habe meinen Böckmann einen Original-Überzug von Böckmann gegönnt, da er jetzt auch immer draußen stehen muss, ich bin begeistert von der Passform und der Atmungsaktivität, der Hänger ist unter der "Plane" schön trocken. Nur das Anziehen ist etwas schwierig für so Minions wie mich, aber im Normalfall macht man es ja nicht so oft. Würde ich ihn im Winter öfter brauchen, würde ich ihn nicht jedes Mal abdecken.

Autor:  cora78 [ 19. September 2022, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänger-Überzug

Ich habe das für den Wohnwagen letzten Winter angeschafft. Trotz unken meines Mannes. Hat super funktioniert! Nur das an und ausziehen ist sehr aufwendig. Aber, kein Schimmel oder Staunässe.

Autor:  domaris [ 23. September 2022, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänger-Überzug

Mein Hänger steht auch immer draußen und hat seit 2 Jahren einen Überzug eines Drittanbieters. Der ist super! Ich habe den Anhänger vorher durch die Waschstraße gezogen und seitdem sieht er tipptopp aus, kein Grünspan, kein Siff. Lohnt sich aus meiner Sicht absolut.

Autor:  Rocket-star [ 27. September 2022, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hänger-Überzug

Domaris würdest du mir eine PN schicken mit dem Link?
Wir benutzen zwar den Hänger regelmäßig aber ich denke dennoch darüber nach eine Haube zu kaufen für längere Standzeiten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/