Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 16:33


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juni 2022, 12:55 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
Hallo,

Ich möchte mir einen neuen Anhänger zulegen.
Eingegrenzt habe ich es schon auf Böckmann oder Careliner.

Böckmann hat ja inzwischen unglaublich viel Modelle. Einige auch mit Sattelkammer, die nur eine Tür nach innen hat. Ist das sinnvoll?

Was ich mir wünsche:
Eine große Sattelkammer
Ein gutes Fahrwerk
Die Tür zum Pferdeabteil so hoch, dass man sich nicht den Kopf anhaut.

Ich brauche nicht den Ober-Luxus-Anhänger. Dafür fahre ich zu wenig. Aber Komfort hätte ich gerne trotzdem.

Könnt ihr Empfehlungen für Böckmann oder Careliner Modelle aussprechen und was war euch besonders wichtig?

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juni 2022, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Meine Freundin hat den ganz klassischen Böckmann C in vollalu mit polyhaube. Fährt sich super, ist robust, sattelkammer, bietet gut Stauraum und alle Pferde gehen gerne drauf. Der hat allerdings keine extra hohe Tür vorne. Wenn du das willst, bist du vermutlich eher beim Portax SKA. Der war bei ihr glaub aus preis und gewichtsgründen raus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de