Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Abdeckung Pferdeanhänger
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=20&t=60036
Seite 1 von 1

Autor:  Blümchen1987 [ 27. März 2022, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Abdeckung Pferdeanhänger

Hallo in die Runde, ich hätte gerne eine Abdeckung für meinen Pferdeanhänger, da er evtl. mal eine Zeit nicht überdacht stehen darf. Es ist ein älterer Vollpolyanhänger ohne Aluboden. Er steht auf einer Schotterfläche und ein bisschen seitlich geschützt, aber leider von oben derzeit kein Dach. Könnt ihr hier irgendeine Marke empfehlen? Auf was sollte man vom Material hier achten?

Autor:  feuerblitz [ 27. März 2022, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abdeckung Pferdeanhänger

Ich hatte mich auch mal dafür interessiert.
Wichtig ist, dass die Teile atmungsaktiv sind, sonst schmoddert dir der Hänger unter der Plane.

Autor:  Kris [ 27. März 2022, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abdeckung Pferdeanhänger

Ich hatte einige Jahre diese hier auf meinem Anhänger liegen. Ich war zufrieden.

https://www.car-e-cover.de/8-schutzdecke-fuer-pferdeanhaenger-groesse-l

Autor:  domaris [ 28. März 2022, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abdeckung Pferdeanhänger

Ich habe auch die von car-e-cover und bin grundsätzlich auch zufrieden. Den letzten Megasturm hat sie nicht überlebt, aber das hat auch unsere Weidehütte nicht, von daher ist das im Verhältnis ok, denke ich. Ich werde jedenfalls eine neue kaufen.

Autor:  Scatty [ 31. März 2022, 03:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abdeckung Pferdeanhänger

feuerblitz hat geschrieben:
Ich hatte mich auch mal dafür interessiert.
Wichtig ist, dass die Teile atmungsaktiv sind, sonst schmoddert dir der Hänger unter der Plane.


Definitiv was Feuerblitz sagt. Wenn die Teile nicht atmungsaktiv sind geht dir wegen Schwitzwasser alles oben kaputt.
Eine Empfehlung hab ich aber leider auch nicht.

Autor:  Blümchen1987 [ 31. März 2022, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abdeckung Pferdeanhänger

Danke für eure Tips, ich habe jetzt einen atmungsaktive Hülle direkt von Böckmann gekauft, die hat inklusive Abdeckung für die Deichsel auch "nur" knapp 200 Euro gekostet.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/