Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 08:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche neuwertigen PKW-Anhänger
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 20:52 
Offline

Registriert: 26. Mai 2020, 18:40
Beiträge: 8
Ich bin gerade auf der Suche nach einem gut erhaltenen PKW-Anhänger. Was mir dabei wichtig ist wäre, dass er robust und langlebig ist. Er müsste auch ein ordentliches Gewicht aushalten können. Gibt es gebrauchte Anhänger zu übers Internet zu kaufen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neuwertigen PKW-Anhänger
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2021, 00:06 
Offline

Registriert: 22. Mai 2020, 13:11
Beiträge: 6
Langlebig und solide sind die Anhänger von Entfernt wegen Werbung-Das Teich Team und sie erfüllen zudem höchste Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen. Du kannst dir dort sogar deinen eigenen PKW-Anhänger zusammenstellen. Sie sind multifunktional. Die Cobalt-Kippanhänger zum Beispiel haben ein TÜV-zertifiziertes Ladungssicherungssystem mit im Seitenrand integrierten Bindebügeln (1.000 kg Haltevermögen jeweils). So kann die Ladung nicht verrutschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche neuwertigen PKW-Anhänger
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Februar 2021, 07:50 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 2341
Ich habe bisher unsere gebrauchten Anhänger privat verkauft. Rein über Mund-zu-Mund-Propaganda.

Aktuell haben wir einen Böckmann. Der ist bisher wartungsarm, hat bisher alles brav mitgemacht. Einzig der Boden ist etwas empfindlich, den schützen wir daher mit einer Platte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de