Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 13:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Apple Watch
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2021, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Ich bin echt zufrieden. Allerdings tracke ich mein Essen nicht, dazu kann ich also nichts sagen. Es gibt jetzt wohl noch so ein paar Neuerungen, dass der Schlaf noch weiter analysiert wird etc. Damit hab ich mich noch nicht befasst. Mir langt das, was mir normal angezeigt wird, also Uhrzeit, Puls, Kalorienverbrauch, Schritte, Schlafdauer mit Schlafphasen. Da ich ja nicht mit Handy jogge, finde ich es super, dass die Uhr GPS hat und so meine Strecken trotzdem aufgezeichnet werden. Ich muss natürlich die Laufaufzeichnung starten, wenns los geht, aber das ist ja okay.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Apple Watch
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. April 2021, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Perfekt, viel mehr brauche ich eigentlich auch nicht, EKG wäre vielleicht noch nett. Essen tracke ich auch nicht, aber mich würde zum Beispiel mal interessieren, wie der Kalorienverbrauch bei einer intensiven Einheit Krafttraining ist ggü einem 10km Lauf in angenehmen Tempo. Vor allem wäre gut, diese Uhr auch beim Laufen zu nutzen. Da habe ich immernoch meinen alten Garmin Wecker :mrgreen: .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de