Fidi hat geschrieben:
*als bekennender Apple Gegner einschleicht*
Daher bei mir die Wahl des Android Telefons, da kann ich mit der Speicherkarte schalten und walten wie ich will.
*wieder rausschleicht*
*alsbekennendeandroidgegnerinantworte* Und die Viren und Trojaner schalten und walten u.U. auch, wenn man da nicht dauernd hinterher ist
War Spaß - soll jeder machen wie er mag. Ich mag Apple
Ich hab grade von 8 GB auf 16 GB aufgerüstet. Als ich vor anderthalb Jahren das iPhone 4 angeschafft habe dachte ich, 8 GB reichen ewig.
Beim letzten IOS Update musste ich einen Teil der Apps + Bilder erstmal auslagern, weil da kurzzeitig der Speicherplatz vom alten System belegt bleibt während das neue draufgeladen wird. Waren in dem Fall etwa 5 GB die benötigt wurden...
Ich habe gar nicht so viele Apps, aber einiges braucht halt Platz - und einges fand ich erst praktisch und "wichtig" wenn ichs mal bei anderen sehe und dann wars doof wenns bei mir nicht draufpasste.. Für Navi (inkl. Karten) z.B. sind schon 2 GB weg. Dann hab ich 1 GB Bilder drauf und außerdem die Macke, seltenst mein Nachrichten- und emailarchiv zu löschen - auch fast 1 GB. Outdooractive inkl. Karten habe ich dann jetzt erst auf das "größere Modell" geladen, ging vorher nicht.
Musik hab / hatte ich gar nicht drauf.
BRAUCHEN tut man den Speicherplatz nicht, man kann ja alles in der Cloud parken. Aber ich finds trotzdem schön, den jetzt zu haben