Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. April 2024, 02:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 09:53 
Offline

Registriert: 13. Oktober 2007, 14:06
Beiträge: 677
Ich hätte evtl. Intresse an sowas, kann mir Jemand erklären wie das funktioniert, die Bücher lade ich bei Amazon runter oder? Und was kosten die dann?
Und auf was muß ich bei dem Gerät achten????


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Du gehst auf die Amazon-Seite, gehst links auf "Kindle", dann weiter auf kindle ebooks und klickst Dich dann durch´s Angebot :alol: Alternativ gibst Du den Buchtitel ein, den Du suchst und schaust dann bei "Weitere Ausgaben", ob´s das Buch als KIndle-Edition gibt. So kannst Du sehen, was die Ebooks kosten.
Wie das genau mit dem Kindle funktioniert, kann ich Dir nicht sagen, ich hab nur die Kindle-App auf meinem ipad. Aber normalerweise funktioniert das kinderleicht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1777
es funktioniert wirklich ganz leicht.du kannst die bücher direkt über den pc bei amazon runterladen,die man sich dann bei den ebooks rausgesucht hat...ab in den warenkorb und dann wird einem das ganze auch "erklärt".du kannst dann die bücher direkt zu deinem kindle schicken lassen oder so runterladen (das hab ich noch nicht gemacht).
sobald dein kindle w-lan hat,kannst du dir die bücher direkt von dort aus von der seite runterladen,das geht am einfachsten.
bezahlt wird per einzug,das funktioniert prima.
was die bücher kosten ist unterschiedlich...sind teilweise nur ein bisschen günstiger als in papierformat.klassiker sind kostenlos.

auf was du achten musst,kann ich dir nicht sagen..kommt eben drauf an,was du haben willst. :mrgreen:

ich weiß nicht,ob es dir reicht mit der info...ansonsten frag einfach.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 20:12 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7346
Der Umgang mit dem Kindle ist denkbar einfach. Bisher haben wir immer die Bücher direkt über Wlan runtergeladen. Das Buch ist in max. 10 Sekunden auf dem Kindle. Unterwegs erstellen wir über das Smartphone ein Wlannetz und zack ist das Buch da. Perfekt!
Auch die Handhabung ist total unkompliziert. Ich war durchaus kritisch und bevorzuge tendenziell richtige Bücher, aber das Teil ist schon sehr nett. Wir haben den ganz einfachen Kindle inkl Lederhülle mit Lampe. Ich liebe die Lampe! Das Zubehör ist aber echt teuer und Amazon verdient daran echt gut. :roll:

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Juni 2008, 21:50
Beiträge: 2614
Wohnort: Mitten in Hessen
Ich hab den Kindle Paperwhite, der ist genial, weil der ne eingebaute Hintergrundbeleuchtung hat, die man je nach Umgebungshelligkeit variieren kann.
Und mit der passenden Hülle von Amazon schaltet der auch aus beim Zuklappen und geht auch selber wieder an, wenn man ihn aufklappt. Immer genau an der Stelle, an der man aufgehört hatte zu lesen!
Zur Handhabung bzw. Runterladen von Büchern wurde ja schon alles geschrieben... :wink:

Ich hab ihn nur im Stall nicht dabei, sonst ist er mein ständiger Begleiter... :-|

_________________
"There are other worlds than these...."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2013, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Ich habe einen TrekStor 3 - bin damit auch sehr zufrieden - und *hüstel*hüstel* man findet viele viele ebooks auch so in den Weiten des www - meist als epub, die von vielen Geräten gelesen werden können

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de