danke euch allene rstmal!
aaalso:
ich nix icloud etc :-) gott bewahre, noch weniger plan als kein plan
wg dem synchroniseren/backup hatte ich das problem dass cih schiß habe er überschreibt mir mein iphone mit den outlookdaten! denn, outlook is leer bei mir.im prinzip gehts mir auch gar nicht ums synchronisieren da ich eh nur alles ins iphone eintrage. mir gings also ums sichern/backup.so da ich nirgends dazu kam die synchronisierungsrichtung anzugeben, hab ich erstmal sync zurücksetzen gemacht in de rhoffnung dass das ding mich dann fragt in welche richtung synchr werden soll. nun ging sowiet dass die dinge nun auch im outlook stehen, aber auf meinem iphone alles geblieben ist, brav!
nun habe cih in meinem iohone aber 2 kalender sehr komsich udn auch die darstellung ist etwas anders!?nun kapiere ich gar nichts mehr?!denn ich habe kein update oder sowas geamcht!?!?eigenartig,nun gut evt ist das normal so, wie gesagt ich habe bisher nichts gemacht mit dem kram..
haken reinmachen bei fotos etc nützte bei mir nichts für ein backup!? da hatet cih gelesen ich muss die vorher auf den rechner in einen ordner ziehen undd ann beim synchronisieren sagen er soll die fotos aus diesem ordner ranziehen (zwecks backup)..keine ahnung.
soooo ich stolz wie oskar

dann hatte ich das neue iphone angesteckt, mein laptop kannte dieses handy auch schon (altes von meinem dad und aletr rechner von meinem dad), und??????überraschungg????jaaaa? ABER nu geht da nichts ich bruache angeblich für diese iphone 4 eine andere itunes variante als ich habe..arghh
ich mag nimmer
so dann hab ich aufgehört..denn nun kamen ja x neue fragen auf!
1. wenn cih nun irgendeine neue itunes variante auf das laptop lade, istd ann alels weg!?!?kennt das dann trotzdem noch meine beiden geräte!?!?muss ich das backup dann sicherheitshalber irgednwo mal auf meiner festplatte speichern!?wird das alte itunes dann überschrieben!?!ich kreig die krise! und läuft mein altes iphone dann noch mit der neuen itunes version!?ich hab echt keine lust mehr
mal davon abgesehen, dass cih ja auch noch eine aktuelle ios version auf das 4er kriegen muss...
ich komme mir vor, wie eine alte omma ausm letzten jahrhundert
...die nix rafft
jajaaaaaaa

hauptsache ihr habt was zu lachen
@ pluchi: off topic,die andere sache ist übrigens gut ausgegangen :-) nix zu fuss :-)