Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:09


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hänger-Überzug
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2022, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3025
Wohnort: Waldenbuch
Leider muss mein Hänger draußen stehen und ist jetzt nach ca. 10 Jahren echt feucht innen und die Außenwände haben ziemlich gelitten. Wird wohl auf einen neuen Hänger hinauslaufen. Nun möchte ich ja alles besser machen. :-D Bringt so eine Hängerplane wirklich was? Gibt's ja auch für Motorrad, Auto,... Gerade im Winter steht so ein Hänger ja schon mal 3 Monate.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hänger-Überzug
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2022, 08:23 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Ich habe meinen Böckmann einen Original-Überzug von Böckmann gegönnt, da er jetzt auch immer draußen stehen muss, ich bin begeistert von der Passform und der Atmungsaktivität, der Hänger ist unter der "Plane" schön trocken. Nur das Anziehen ist etwas schwierig für so Minions wie mich, aber im Normalfall macht man es ja nicht so oft. Würde ich ihn im Winter öfter brauchen, würde ich ihn nicht jedes Mal abdecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hänger-Überzug
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2022, 18:03 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Ich habe das für den Wohnwagen letzten Winter angeschafft. Trotz unken meines Mannes. Hat super funktioniert! Nur das an und ausziehen ist sehr aufwendig. Aber, kein Schimmel oder Staunässe.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hänger-Überzug
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2022, 22:15 
Offline

Registriert: 15. November 2007, 12:46
Beiträge: 1566
Wohnort: Niedersachsen
Mein Hänger steht auch immer draußen und hat seit 2 Jahren einen Überzug eines Drittanbieters. Der ist super! Ich habe den Anhänger vorher durch die Waschstraße gezogen und seitdem sieht er tipptopp aus, kein Grünspan, kein Siff. Lohnt sich aus meiner Sicht absolut.

_________________
Prinzfried-Groupie und Elb-Fan!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hänger-Überzug
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2022, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mai 2008, 09:20
Beiträge: 5368
Domaris würdest du mir eine PN schicken mit dem Link?
Wir benutzen zwar den Hänger regelmäßig aber ich denke dennoch darüber nach eine Haube zu kaufen für längere Standzeiten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de