Meinst du vielleicht diese Steckdosen-Radios?
Wir haben welche der Marke Peha und sind nach wie vor sehr zufrieden! Selbst im Badezimmer mit einem Lichtschacht-Fenster funktioniert es 1a.
Klang, Bedienung -alles top

Natürlich muss dir klar sein, dass an den Geräten eben keine High-End-what ever-leistungsstarke- Musikboxen dranhängen, aber für diese kleinen Geräte finde ich den Klang echt beachtlich.
Meine Cousine hat in ihrem Haus Geräte von Gira verbaut und ist auch super zufrieden!
Ich kann zwar nicht wirklich was zur Reparatur sagen, da bei uns in all den Jahren noch nichts kaputt war, aber ich stelle mir das echt einfach vor, da man das Gerät einfach wieder von der Steckdosenleiste abschrauben kann.
Der große Vorteil dieser Geräte ist ganz klar, dass das Ganze echt platzsparend ist. Gerade für so Räume wie Badezimmer.
Hätte ich in der Küche viel Abstellfläche, würde ich für diesen Raum aber wohl zu einer Micro-Anlage tendieren. Einfach, weil ich doch ab und zu noch 'ne CD, oder ähnliches hören möchte. Wobei die neueren Steckdosen-Radios sogar mit Bluetooth etc ausgestattet sind und man zB über sein Smartphone Musik hören kann.
Zusammenfassend von meiner Seite ganz klar PRO Unterputz- bzw. Steckdosen-Radio

edit:KEIN Bingo
