Ententeich
http://www.unserententeich.de/

FeWo Allgäu mit Hund
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=60020
Seite 1 von 1

Autor:  Joanadackel [ 25. Februar 2022, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  FeWo Allgäu mit Hund

Meine Kollegin (evt. noch eine Weitere) und ich wollen Ende Mai wandern und verzweifeln gerade an der Unterkunftssuche. Wir finden nix so wirklich passendes, was uns beiden gefällt.
Vielleicht hat ja jemand einen ultimativen Tipp

- Region gern Rund um die Königgschlösser, deutsche Seite. Bei tollem Angebot auch woanders
- Wohnung mindestens 2 Räume mit Küche
- Hund erlaubt (Jagdhund, Großer Münsterländer)
- Gern Balkon oder Terasse mit Blick auf Berge, See oder Fluss
- Max 600€ für 5 Übernachtungen (2 Pers., bei 3 auch mehr)

Vielleicht weiß ja jemand was Nettes.

Autor:  Yoko [ 25. Februar 2022, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FeWo Allgäu mit Hund

Joanadackel hat geschrieben:
Meine Kollegin (evt. noch eine Weitere) und ich wollen Ende Mai wandern und verzweifeln gerade an der Unterkunftssuche. Wir finden nix so wirklich passendes, was uns beiden gefällt.
Vielleicht hat ja jemand einen ultimativen Tipp

- Region gern Rund um die Königgschlösser, deutsche Seite. Bei tollem Angebot auch woanders
- Wohnung mindestens 2 Räume mit Küche
- Hund erlaubt (Jagdhund, Großer Münsterländer)
- Gern Balkon oder Terasse mit Blick auf Berge, See oder Fluss
- Max 600€ für 5 Übernachtungen (2 Pers., bei 3 auch mehr)

Vielleicht weiß ja jemand was Nettes.


Die Region rund um Füssen bietet ja sehr viele Unterkünfte, mit Hund kann das natürlich schwieriger werden.

Woran ist es denn bisher genau gescheitert?

Autor:  Joanadackel [ 25. Februar 2022, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FeWo Allgäu mit Hund

Eine Wohnung hat auf mehrfache Anfrage nicht geantwortet, mein Favorit hat nur einen Raum (dafür tollen Seeblick), will Sie nicht, Eine weitere keinen Balkon/Terasse, die weitere Alternative hat einen Teppichboden - was ich bei „für Hunde erlaubt“ nicht so hygienisch finde.

Andere erlauben gar keine Hunde, oder sind zu teuer.

Autor:  Layla [ 28. Februar 2022, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FeWo Allgäu mit Hund

Wir waren sehr oft im Feriendorf Reichenbach in Nesselwang. Das ist von Füssen ja nicht weit weg.

Meisten etwas ältere Ferienhäuser aber sehr schön gelegen. Hunde gegen Aufpreis bei der Endreinigung normalerweise kein Problem.

Autor:  Joanadackel [ 11. März 2022, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FeWo Allgäu mit Hund

Danke Layla, das haben wir uns angesehen, wäre auch in Frage gekommen.

Haben uns aber nun für eine hübsche, hundefreundliche Wohnung in Rettenberg entschieden. Es wird dann halt nicht die Königsschlösser- Gegend. Vielleicht fahren wir mal einen Tag hin, mal sehen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/