Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Tolles Hotel gesucht...
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=59959
Seite 1 von 1

Autor:  Liesi [ 20. November 2021, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Tolles Hotel gesucht...

...ich muss ein paar Tage 'weg', 'razs', Luft holen....durchatnen...

Ich würde gerne in ein tolles, etwas hübsches, Hotel.
So richtige Vorstellungen habe ich nicht.
Hund muss aber mit. Ich möchte einfach spazieren gehen, gerne an einem Gewässer oder so.

So ca. 3 Std. Fahrzeit aus Südhessen.
Hat jemand Ideen?

Autor:  Pernod [ 21. November 2021, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolles Hotel gesucht...

Landhotel Voshövel in Wesel. Essen super, schöne Zimmer, Hunde dürfen mit, auch in die Restaurants meine ich.

Autor:  Liesi [ 21. November 2021, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolles Hotel gesucht...

Pernod hat geschrieben:
Landhotel Voshövel in Wesel. Essen super, schöne Zimmer, Hunde dürfen mit, auch in die Restaurants meine ich.


Oh ja, danke! Das sieht schön aus.
Gerne aber noch mehr Tips

Autor:  Blümchen1987 [ 22. November 2021, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolles Hotel gesucht...

Mein Chef war an Allerheiligen im Naturresort Schindelbruch in Stolberg, da war der Hund herzlichst willkommen, Hotel war toll, Gegend sowieso. Gewässer weiß ich gerade nicht, ob da etwas in der Nähe ist. Ich habe mal auf die Schnelle gegoogelt, von Frankfurt aus wäre das zB 3,5 Stunden, ich weiß ja nicht, von wo genau du anfährst.

Autor:  Yoko [ 22. November 2021, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolles Hotel gesucht...

Liesi hat geschrieben:
Pernod hat geschrieben:
Landhotel Voshövel in Wesel. Essen super, schöne Zimmer, Hunde dürfen mit, auch in die Restaurants meine ich.


Oh ja, danke! Das sieht schön aus.
Gerne aber noch mehr Tips


Das ist ca 30 Minuten von mir entfernt im Nachbarort :wink:

Autor:  Liesi [ 22. November 2021, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolles Hotel gesucht...

Ach super, ich sammel mal alle Ideen, wird wohl kurzfristig sein und muss dann schauen wo was frei ist.

See/Fluss mag ich halt einfach, das Meer ist leider zu weit weg fur spontan und kurz.

Ich liebe eigentlich ausgefallene Designhotels, aber mit Hund sicher schwierig

Autor:  zarino [ 24. Februar 2022, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolles Hotel gesucht...

Wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber wenn du mal wieder etwas suchst...

Ist zwar nicht an einem Gewässer, aber trotzdem super schön und in einigen Zimmern sind auch Hunde erlaubt:

https://www.bollants.de/

Momentan gibt es auch noch Frühlings-Last Minute.

Warst du denn dann weg ? Und wenn ja, in welchem Hotel ?

Autor:  quark [ 24. Februar 2022, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolles Hotel gesucht...

Wir gehen seit Jahren mit unseren Hunden in den Bayerischen Wald. Ist zwar etwas weiter
weg als drei Stunden, aber für uns (aus dem Schwarzwald) jeden Kilometer wert.
https://www.haus-waldeck-koch.de kann ich da wirklich nur empfehlen.

Autor:  Ankie [ 24. Februar 2022, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tolles Hotel gesucht...

Da passt die Seezeitlodge gut.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/