Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 16:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
Na, wer ist dabei? Wir fahren wieder nach Borkum, mussten jetzt schon buchen. Der Run ist so enorm. Scheinbar trauen viele dem Braten noch nicht.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 11:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 1220
Wohnort: FFM
Ich WILL dabei sein - mit den Füßen auf den Boden stampf!
Aber wohin ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Ich hab Kroatien im Blick.... :-|

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ich hab ja gerade noch im 2021 geschrieben..

Kreuzfahrt für Feb 2022 wurde storniert...jetzt auf der Suche nach einem Alternativziel
Def außerhalb von Deutschland und irgendwohin ins Warme...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 11:40 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1596
Griechische Inseln oder Mallorca. Wir wollen raus :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 15:14
Beiträge: 12209
Wohnort: Dorsten
Wir hoffen, dass wir mit dem Womo in 2022 endlich die schon für 2020 geplante Südtiroltour machen können.

_________________
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
In Südtirol wärst du diesen Sommer aber auch abgesoffen und vermutlich parallel erfroren :?

Ich muss im Winter weg..unbedingt! Also Januar oder Februar. Da ist mit Malle oder Griechenland nix
Brauch ein Fernziel das klappt :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Wir hoffen nach drei Jahren Abstinenz wieder mal auf eine Woche Texel :)

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 15:09 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
Wir werden im nächsten Jahr wieder in Griechenland sein. Falls ich eine bezahlbare Wohnung/Häuschen mieten kann, werde ich zwischen 3-5 Monate bleiben. Ich habe keine Lust mehr auf DE :? Ich bin grad mal 2 Tage wieder hier und hänge schon wieder genau so in den Seilen wie vor dem Urlaub. Rumhusten, 2 Packungen Tempos pro Tag, Atemprobleme, Herzprobleme usw ....... In Griechenland nichts davon, also wirklich NICHTS. Ich konnte sogar 2-3 Kilometer am Tag einfach Spazieren gehen, zwar langsam, aber ganz ohne Probleme und Atemnot. Ich bin wieder hier und kann nicht mal 300m ohne Schnappatmung und Pausen gehen. Ich hab einfach keinen Bock mehr. :mad:

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Wir haben wieder Lüneburger Heide mit Pferd gebucht, diesmal was Neues und in der Hoffnung, dass es stattfinden kann. Sonst überlege ich wieder Verwandschaft in den USA zu besuchen, aber auch das müsste bis dahin erlaubt sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 16:51 
Offline

Registriert: 25. Januar 2013, 16:40
Beiträge: 86
Es geht wieder mit Pferd nach Cuxhaven. Das wäre dann das 20. Mal, dass ich mit dem gleichen Pferd dort Urlaub mache. Ich hoffe, dass wir beide gesund bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 17:33 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Sollte es klappen will ich meine 2020 verschobene reise in die new England Staaten machen.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 31. August 2021, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
Fast vergessen, im Februar gehts 3 Wochen zu Mutter Kind Kur nach Cuxhaven.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2021, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Susa hat geschrieben:
Wir werden im nächsten Jahr wieder in Griechenland sein. Falls ich eine bezahlbare Wohnung/Häuschen mieten kann, werde ich zwischen 3-5 Monate bleiben. Ich habe keine Lust mehr auf DE :? Ich bin grad mal 2 Tage wieder hier und hänge schon wieder genau so in den Seilen wie vor dem Urlaub. Rumhusten, 2 Packungen Tempos pro Tag, Atemprobleme, Herzprobleme usw ....... In Griechenland nichts davon, also wirklich NICHTS. Ich konnte sogar 2-3 Kilometer am Tag einfach Spazieren gehen, zwar langsam, aber ganz ohne Probleme und Atemnot. Ich bin wieder hier und kann nicht mal 300m ohne Schnappatmung und Pausen gehen. Ich hab einfach keinen Bock mehr. :mad:


Hm...woran liegt das bei Dir? Psyche? So massiv kann das ja nicht allein von anderen Luft kommen, oder?
Wenn du von da aus arbeiten kannst..würd ich das auch sofort machen!
Jedenfalls gute Besserung!
Ich bin dieses Jahr auch total frustriert mal wieder von unserem "Sommer" hier :asad:
Wenn ich könnte wäre ich weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2021, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1352
Wohnort: Bad Homburg
Wir waren ja dieses Jahr in der Normandie und Bretagne mit dem Wohnmobil unterwegs, für nächstes Jahr könnte ich mich mit dem Gedanken an Irland anfreunden :alol:

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de