Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Anbieter Städtereisen
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=59853
Seite 1 von 1

Autor:  Killerfauli [ 16. Juni 2021, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Anbieter Städtereisen

Ich überlege in der letzten Juni/ersten Juli Woche ein paar Tage wegzufahren. Bin nur völlig unschlüssig wohin. Kein "rumliegen und erholen" Urlaub bitte, brauche was, was den Kopf beschäftigt. Gern eine Stadttour über 3 oder 4 Tage. Hat da jemand Anbieter, die er empfehlen kann?

Autor:  Irish [ 16. Juni 2021, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anbieter Städtereisen

Nein, nur Städte die ich mag.
Ich buche immer nur Hotel und zockel dann los.

Kopenhagen, Helsinki, Stockholm, Malaga, Granada, Rom,... Die Metropole n Europas eben.

Autor:  zuzi [ 16. Juni 2021, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anbieter Städtereisen

Studiosus. Toll organisiert, viel Leistung, leider teuer :?

Autor:  lore [ 17. Juni 2021, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anbieter Städtereisen

DER Touristik, aber bei Städtereisen kann man doch auch viel selber organisieren...

Autor:  La Traviata [ 17. Juni 2021, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anbieter Städtereisen

Was erwartest du dir denn vom Veranstalter? Soll das ne Gruppenreise sein?

Autor:  zarino [ 17. Juni 2021, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anbieter Städtereisen

Und vor allem auch wohin ? Innerdeutsch oder europaweit ?

Autor:  Killerfauli [ 17. Juni 2021, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anbieter Städtereisen

Also hier gibt es z.b. Grafreisen, da hat man Transport und (gutes) Hotelzimmer, z.T. Stadtführung und auch Zeit selbst zu gucken. Die haben grad aber sehr wenig Auwahl und die ist auch noch sehr unspannend. Ob Deutschland oder benachbartes Ausland ist mir tatsächlich egal. Ich hab nur grad relativ wenig Kopf mir selbst was zusammen zu suchen

Autor:  Fabelhaft [ 17. Juni 2021, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anbieter Städtereisen

Geh doch einfach in ein Reisebüro, die stellen Dir das auch zusammen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/