Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2021, 13:04 
Offline

Registriert: 9. Oktober 2014, 21:44
Beiträge: 2341
zuzi hat geschrieben:
feuerblitz hat geschrieben:
Lustig finde ich oft die Bewertungen bei Holidaycheck. Mal ernsthaft, wer robbt denn unter den Waschtisch im Bad und macht Fotos von Kalk am Siphon?

Lustiger finde ich Bewertungen von Gästen die für 300 € 2 Wochen all inclusive gebucht haben und sich dann im 2**-Hotel über den fehlenden Lachs beim Frühstück. Hallo? DAS war ja zu erwarten... :roll:


Die Gleichen, die in einem 3-Sterne-Hotel "Boah ey voll die geilen Türklinken! Voll Gold Alter!" ausrufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2021, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Zitat:
Ich flieg jetzt am Samstag wieder in den Robinson in Ägypten..und fühl mich aber nicht wichtig deswegen :P
Geb Dir aber recht, dass es dieses Klientel dort gibt.
Allerdings eher vereinzelt und meist zu bestimmten Eventwochen.
Dem kann man also ganz gut aus dem Weg gehen.
In den "normalen" 5* Hotels gibt es die Wichtigtuer genauso meiner Erfahrung nach
Deppen gibts halt überall
[smilie=hate-suicidati.gif] Na dann bin ich ja mal auf meine Robinson Erfahrung im Jan gespannt. Da sind Laufwochen, die Steffny Klientel ist eigentlich eher nicht die neureichen Superbitches. Ich bin zuversichtlich. Der Mann ist vom Typ her auch eher rustikal, ist mir sehr sympathisch.
Ich war vor 10 Jahren mal im Robinson Party und Beischlafclub in der Türkei, an die Rimowa Koffersets kann ich mich auch noch erinnern, wer als Reisekoffer Rimowa nimmt, disqualifiziert sich leider als Anfänger :mrgreen: . Animation war da aber nicht, nur eben wirklich tolle Sportangebote.

Mir sind Hotels mit überwiegend sehr wohlhabendem Klientel tendenziell lieber, deswegen mag ich meine Luxusblase auf Kreta auch sehr gerne. Überwiegend sind das ältere Paare, die es nicht nötig haben, sich von oben bis unten mit Statussymbolen auszustaffieren, allerdings muß ich mir nur den Schmuck anschauen und weiß Bescheid. Aber ich muß mich da den ganzen Urlaub nicht schminken und aufstylen, es ist so herrlich entspannt. Das fand ich im Robinson echt anstrengend. Die haben sich alle rausgeputzt als käme es drauf an, heute wäre mir das wurscht, aber damals habe ich mich unter Druck gesetzt gefühlt :alol: . Ich möchte, wenn ich den ganzen Tag draussen war und meine Augen und Haut mit Sonne und Salzwasser gequält habe, abends die Brille aufsetzen und mein Gesicht pflegen und nicht zukleistern.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2021, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Deshalb hatte ich oben so explizit nachgefragt, was alles unter Animation verstanden wird
Ich finde nämlich auch, dass es die im RC nicht gibt.
Selbst die tollen Sportangebote gehen an dir vorbei wenn du nicht selbst in der App schaust was wann los ist

Der Esquinzo ist sicher nicht der Klassiker was Klientel angeht, da eben der Kidsclub auf Fuerte- im Jandia würdest du eher auf das erwähnte Schnöseltum treffen :mrgreen:
Von daher denke ich du bleibst verschont :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Oktober 2021, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
*g* ja Jandia war das bei mir damals auch. Da haben die Mädels sich jeden abends ernsthaft in Cocktailkleidchen geworden und mega aufgebrezelt. Fand ich arg drüber.

Mein persönliches Highlight in einer Bewertung war mal ein Kommentar der wohl zu einer Nichtempfehlung führte. Auf dem Zimmer war kein Schuhlöffel? Wtf?

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2021, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
feuerblitz hat geschrieben:
*g* ja Jandia war das bei mir damals auch. Da haben die Mädels sich jeden abends ernsthaft in Cocktailkleidchen geworden und mega aufgebrezelt. Fand ich arg drüber.

Mein persönliches Highlight in einer Bewertung war mal ein Kommentar der wohl zu einer Nichtempfehlung führte. Auf dem Zimmer war kein Schuhlöffel? Wtf?


Das hast du fast in allen Clubs...lediglich auf den Malediven waren alle gleich lässig und ungestyled..zumindest so 90% :alol:
Aber das ist mir wurscht...sollen sich stylen. Lieber so als im Bermuda und Rippshirt ins Restaurant :keineahnung:
Manchmal hab ich da sogar selbst Lust drauf..mach ich ja daheim kaum mehr..wann geht man da noch furt?
Allerdings jetzt nicht grad das Cocktailkleidchen..sowas besitze ich nicht mal. :alol:

Ich finde Bewertungen auch immer spannend. Gerade wenn man die Hotels selber kennt. Da sieht man immer wie unterschiedlich das Empfinden sein kann.
Und manche Dinge, die Personen als schlecht empfinden findet man selbst vielleicht sogar positiv und umgekehrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2021, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich kann mich in meinen letzten Urlauben eigentlich nicht erinnern, auf diese Extreme gestossen zu sein, aber ich nehme das auch nicht so wahr, wenn es nicht ganz krass ist, weil ich nicht so auf Leute achte.
In den letzten Jahren bin ich ja hauptsaechlich auf reiche Amerikaner im Urlaub gestossen und da haben einige den gleichen Schoenheitschirurgen anscheinend :mrgreen: :mrgreen: , das war schon sehr sehr auffaellig. Amis haben sowieso einen anderen Geschmack, mueheloser Schick steht da nicht so hoch im Kurs.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Oktober 2021, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
War schon mal jemand im Adventure Camp Schnitzmühle?
https://www.schnitzmuehle.de/

ist von uns aus garnicht so weit weg, wir fahren von Freitag bis Montag hin und gucken uns das mal an.

Sieht richtig "cool und hip" aus, find ich. Bin gespannt und reue mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit, sodass wir auch den Bayerischen Wald bzw. die Umgebung etwas erkunden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2021, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. März 2013, 19:30
Beiträge: 184
Wohnort: Ruhrpott
:evil: :evil: :schimpf:
ich wollte eigentlich morgen in den Magic Life nach Ägypten fliegen. Heute morgen wollte ich mich einchecken und schau noch mal in meine E-Mails: leider mussten wir ihre Reis stornieren, schöne Grüße

Menno!! Etwas anderes ist so kurzfristig auch nicht verfügbar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2021, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Das ist aber sehr kurzfristig, gibt es wieder Reiserestriktionen, oder warum so kurz vorher?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2021, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Ankie hat geschrieben:
Das ist aber sehr kurzfristig, gibt es wieder Reiserestriktionen, oder warum so kurz vorher?


Ägypten hat die Grenzen schon vor fast zwei Wochen komplett zu gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2021, 11:59 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 597
Wohnort: Hamburg
allrounder hat geschrieben:
Ankie hat geschrieben:
Das ist aber sehr kurzfristig, gibt es wieder Reiserestriktionen, oder warum so kurz vorher?


Ägypten hat die Grenzen schon vor fast zwei Wochen komplett zu gemacht.


Das wundert mich. Ich war bis zum 24.10. dort und es war alles problemlos. Ab wann haben die denn dicht gemacht?

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2021, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
allrounder hat geschrieben:
Ankie hat geschrieben:
Das ist aber sehr kurzfristig, gibt es wieder Reiserestriktionen, oder warum so kurz vorher?


Ägypten hat die Grenzen schon vor fast zwei Wochen komplett zu gemacht.


Wir sind vor einer guten Woche ganz problemlos eingereist. Derzeit noch vor Ort und bisher nix gehört oder gelesen :keineahnung:
Verwechselst du das evtl mit Marokko?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. November 2021, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. März 2013, 19:30
Beiträge: 184
Wohnort: Ruhrpott
Ich glaube es lag nur daran, dass der Flug nicht ausgebucht war (oder weit davon entfernt) und der deshalb annuliert wurde. Ich habe nach Alternativflügen geschaut; die wären zwar verfügbar gewesen, aber 500 EUR teurer (nur der Hinflug). :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2021, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4909
Wohnort: Hessen
Ich bin immer noch am gucken, wo es nächsten Sommer hin geht. In der engeren Auswahl ist auch ein Hotel in Rhodos, in dem wir 2018 schon mal waren. Vor ca. 3 Wochen hätte das in den Sommerferien für 3 Personen/2 Wochen noch rund 4.700 Euro gekostet, jetzt liegt der Preis schon bei 5.050 Euro :evil:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2021, 14:41 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Rhdl.
Nachdem ich unseren Amsterdam Urlaub über Silvester schon wieder dahin schwinden sehe… :evil:

Wir möchten im Februar gerne ins warme. Irgendwie Richtung Karibik, Dom. Rep,.. Vorstellen würden wir uns eine Woche ein bisschen was sehen/ erleben und dann nochmal Ort/ Hotel switchen und es uns mit Pool etc. vor allem gut gehen lassen eine weitere Woche. :-|

Hat jemand Empfehlungen was man dort gesehen haben sollte? Wo ist es besonders schön? Welche Ecken haben sich nicht gelohnt? Wir waren noch nie in der Ecke und sind dankbar für Input jeglicher Form. :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de