Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Reitwege um Bremen - Mahndorf
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=59527
Seite 1 von 1

Autor:  maharani [ 15. Juni 2020, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Reitwege um Bremen - Mahndorf

Ich bin auf der Suche nach Reitwege um Bremen- Mahndorf, Bassum, Oyten ...

Kommt jemand aus der Ecke?
Ich will gerne so 2 Std reiten, gerne auch mit längeren Strecken im Galopp. Daher wird Sandboden, Waldboden bevorzugt. Asphaltierte Feldwege sind nicht so das Ziel.

Ich bin für alle Infos offen.

:thxs:

Autor:  MontiDepp [ 15. Juni 2020, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitwege um Bremen - Mahndorf

Bei uns am Stall (10 km südlich von Bremen) fahren viele zum Warwer Sand. Ich weiß nicht, in wie weit das für dich noch passt.

Ich konnte die Gegend noch nicht erkunden, weil seit dem Stallwechsel meist Ratz oder ich ausgefallen sind. Sonst hätte ich bestimmt noch ein paar Tipps.

Autor:  maharani [ 15. Juni 2020, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitwege um Bremen - Mahndorf

Das ist schon etwas weit von Mahndorf, wenn man eigentlich aus HH kommt und in Mahndorf nur ein Pferd dazu nimmt.

Ich hatte Hoffnung, daß man direkt in der Nähe von Mahndorf reiten kann.

Autor:  MontiDepp [ 15. Juni 2020, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reitwege um Bremen - Mahndorf

Achso, dann meinst du sicher auch nicht das Bassum in Diepholz, sondern Bassen. Kann das sein? Hatte mich schon über den Radius gewundert.

Sonst vielleicht mal bei der RG Schimmelhof Anfragen. Die sind da in der Ecke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/