Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Von Deutschland mit dem Auto nach Spanien (Barcelona)
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=19&t=59101
Seite 1 von 1

Autor:  Lil Romeo [ 27. Juli 2019, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Von Deutschland mit dem Auto nach Spanien (Barcelona)

Hat das schon jemand gemacht? Tipps?

Autor:  Lexi [ 27. Juli 2019, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Deutschland mit dem Auto nach Spanien (Barcelona)

Ja, einmal mit und einmal ohne Hänger. Tipps kann ich dir keine geben, liegt ein paar Jahre zurück. Wir sind einfach gefahren (über Nacht, bzw. mit Pferd 2 Nächte)

Autor:  Daisy [ 27. Juli 2019, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Deutschland mit dem Auto nach Spanien (Barcelona)

Wir sind mal zwischen Weihnachten und Neujahr nach Calafat gefahren. Ist unterhalb von Barcelona. Waren ca. 1400 km. Wir fuhren mitten in der Nacht los und waren spät Nachmittags dort. Außer Tank- und Pinkelpausen haben wir keine Pausen gemacht. Der Verkehr war ruhig. Keine Staus. Wir fuhren auf den gebührenpflichtigen Straßen.

Autor:  Kirschpralinchen [ 27. Juli 2019, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Deutschland mit dem Auto nach Spanien (Barcelona)

Vor über 20 Jahren ans spanische Mittelmeer, mit Zwischenübernachtung in Lyon.

Bist du ADAC-Mitglied bzw. kennst du jemanden der es ist? Da kannst du dir eine Route zusammenstellen lassen inklusive aller Mautstellen, Gebühren, Höchstgeschwindigkeiten usw.

Autor:  Lil Romeo [ 28. Juli 2019, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Deutschland mit dem Auto nach Spanien (Barcelona)

Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich beim ADAC mal erkundigen. Habe mir auch überlegt gegen Abend loszufahren. Lyon werden wir dann wahrscheinlich auf dem Rückweg als Zwischenstation nutzen.


:thxs:

Autor:  Yoko [ 28. Juli 2019, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Deutschland mit dem Auto nach Spanien (Barcelona)

Meine Cousine und ihre Familie machen das regelmäßig, sind gebürtig aus Barcelona, leben und arbeiten in NRW. Sie fahren auch abends los und fahren ohne Übernachtung meist durch- sie wechseln sich beim Fahren ab.

Autor:  Sunshine [ 28. Juli 2019, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Deutschland mit dem Auto nach Spanien (Barcelona)

Lil Romeo hat geschrieben:
Hat das schon jemand gemacht? Tipps?


Was für Tipps brauchst du denn?
Strecke?
Übernachtungsmöglichkeiten?
Essen?
Sehenswürdigkeiten?
Parken in Barcelona????

Autor:  Lil Romeo [ 28. Juli 2019, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Von Deutschland mit dem Auto nach Spanien (Barcelona)

Sunshine hat geschrieben:
Lil Romeo hat geschrieben:
Hat das schon jemand gemacht? Tipps?


Was für Tipps brauchst du denn?
Strecke?
Übernachtungsmöglichkeiten?
Essen?
Sehenswürdigkeiten?
Parken in Barcelona????



Eigentlich nur Strecke und Fahren dort hin. Wie sieht das mit Maut aus und wann fährt man am besten?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/