Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2024, 03:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2016, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Neben meinem Skiurlaub über Karneval nach Mayrhofen/Österreich habe ich jetzt gerade Anfang Juni 10 Tage Bulgarien mit 5 Tagen Beachvolleyballcamp gebucht. Bin gespannt, in Bulgarien war ich noch nie. Auch wenn das Beachvolleyball bei diesem Urlaub sicher die meiste Zeit in Anspruch nehmen wird, bin ich gespannt, ob der Strand etc. wirklich so toll ist wie beschrieben. Gebucht habe ich ein 5 *-Hotel.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2016, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Beachvolleyballcamp? Hut ab Snoeffi :mrgreen: Das hatte ich dieses Jahr im Mai..
2 mal täglich Training..ich dachte ich muss sterben solche Schmerzen hatte ich vor lauter Muskelkater..selbst Gabel halten war schwierig :aoops: :alol: :alol:
Ich muss aber zugeben dass ich halt auch sonst so gut wie nie mehr spiele. Nur ab und zu im Urlaub. Also völlig ungewohnte Bewegungsabläufe :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3760
Naja, ich spiele ja regelmäßig Volleyball (wenn auch mehr in der Halle). Das ist dann insgesamt mein 4. Beachvolleyballcamp. Ich habe erst einmal nur das Vormittagstraining gebucht. Wenn es mir dann gut gefällt, kann ich die Nachmittage ja noch dazu buchen. Habe ich letztes Mal auch so gemacht.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Dezember 2016, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Snoeffi hat geschrieben:
Naja, ich spiele ja regelmäßig Volleyball (wenn auch mehr in der Halle). Das ist dann insgesamt mein 4. Beachvolleyballcamp. Ich habe erst einmal nur das Vormittagstraining gebucht. Wenn es mir dann gut gefällt, kann ich die Nachmittage ja noch dazu buchen. Habe ich letztes Mal auch so gemacht.

Snoeffi


Ok, dann hast bestimmt kein Thema :drunk:
Ich wäre besser auch mal nur bei Vormittags geblieben..aber das war so aufgebaut, dass die Nachmittage mit "mussten". Und verpassen wollt ich dann auch nix..hat ja Spass gemacht..also so neben den Schmerzen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Januar 2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Das hier wird ein Urlaubsjahr wenn auch in kleinerem Rahmen,

wir werden zweimal verwandtenbesuche machen, einmal richtung schwarzwald/karslruhe/nürnberg, das andere mal nähe berlin. im sommer gehts ganz langweilig pauschal eine woche nach mallorca und ein paar tage später mache ich nochmal eine mädelsrunde nach mallorca (einmal sa coma, das zweite mal eher palma/arenal)

zweimal werden wir auch noch in köln sein, das ist aber kein urlaub in dem sinne sondern nur wegfahren ;) einmal wellness/shopping und das zweite mal zum halbmarathon


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2017, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Rss...KA? Dann kommst in meine Nähe...Wo genau geht es denn hin?

Ich freue mich schon soooo auf Mallorca dieses Jahr.
Vielleicht geht's dann im August noch spontan weg...Haben leider aufgrund der vielen Schließtage im kindi nur 1 Woche zusammen...

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Januar 2017, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Mimsen, wir fahren ua direkt nach Karlsruhe da dort Verwandte meines Mannes wohnen.
Wird aber nur ein Kurzbesuch weil wir auf der Fahrt noch andere familiäre Anlaufstellen haben..

Wann fliegst du nach malle u wohin? Wir sind in sa comA. Bin sehr gespannt wie beide Kids den Flug finden. Nimmst du einen Buggy mit?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ah ok...KA direkt ist dann noch ein Stück..

Wir fliegen Ende Mai nach Cala Murada. Ist an der Süd/Ost Küste. Haben eine Finca gemietet.
Buggy nehm ich keinen mit. Felix brauch ja keinen mehr.
Ich nehme einen Kindersitz mit, den er dann auch im Flieger nimmt und im Mietauto.

Die Finca ist mit einem Spielzimmer ausgestattet und auch Räder mit Kindersitz. Daher pack ich für Felix gar nicht mehr soooo viel ein. Helm und ein paar Spielsachen reichen dann.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2017, 10:37 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
@rss,
von Deiner Heimat nach Richtung Karlsruhe liege ich mit meinen Ponys direkt auf dem Weg (75 km vor KA)...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
baura, echt? wie heisst der ort?

mimsen, danke für die info. finca war eigentlich auf meiner klaren urlaubswunschliste, aber mein mann hat mich überzeugt dass das mit unserem großen mehr sinn macht ein hotel zu nehmen wo er unterhaltung u ggf andere jungs in seinem alter finden kann. finca eher wenn wir wieder mit befreundeter familie buchen. u da ich ja dann später wahrscheinlich mit den mädels wieder im ferienhaus lande ist das ok für mich. lass mich aber gern wissen welche finca ihr gebucht habt, bin für solche tipps immer dankbar. gings über fincallorca?
muss mal überlegen wie wir das mit der kleinen machen, die ist dann ziemlich genau 1. hab eigentlich keinen bock einen buggy mitzuschleppen, aber sie wird dann auch zu schwer sein. ob man die leihen kann`? mal sehen, trage wird ja auf dauer auch bisschen warm im hochsommer.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Januar 2017, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Ja stimmt, für die Kids ist so ein mini Club schon cool...
Aber ich kann in so großen Anlagen nicht entspannen...

Meine Eltern fliegen mit, so kann ich dann doch auch mal ausspannen.
Mein Mann geht nicht mit...Ist nicht sein Urlaub.
Der nächste ist dann eher im Winter Richtung Schweden oder so...ne Bekannte ist ausgewandert und hat auch Ferienhäuser...Vielleicht besuchen wir sie ja mal :muahaha: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja über die haben wir gebucht. Die Finca Can Pep.
Ich berichte auf jeden Fall.

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2017, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Wir machen den großen Urlaub wohl in Thailand weil mit der Familie und vor allem den beiden Mädels - da ist es warm, sie können im Pool und im Meer plantschen und schwimmen und kinderfreundlich ist da auch alles.

Wir suchen noch was für einen Kurztrip Anfang Juni mit den Kids .. so ganz schlüssig sind wir noch nicht, aber das Budget ist auch noch nicht so ganz klar.
Letztes Jahr hatten wir 160 € für die Flüge pro Nase und das Hotelzimmer hat pro Nacht knapp unter 100 € gekostet, was bei 2 Mann und 1 Kind je Zimmer ja übersichtlich ist. Da wird es schon bald mit Ferienwohnungen / Ferienhäusern eng, und gerne sowohl drinnen als auch draussen einen Tisch hätte, an dem auch 6 Personen bequem sitzen können. Ich hatte mir das einfacher vorgestellt ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1352
Wohnort: Bad Homburg
"Südländer"-Enten bitte vor :alol: Wie groß ist meine Chance, dass Ende Februar in Oberstdorf noch Schnee liegt? Es müssen keine Massen sein, aber so, dass man in einem der nahegelegenen kleinen Skigebiete noch etwas rutschen kann?

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 15:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:25
Beiträge: 1617
Ich bin Südländerin, aber eher Richtung Schwarzwald.

Aber, die Chance, dass die Skigebiete noch alles geben, dass sich zumindest weiße Bänder durch grüne Landschaften winden, würde ich doch als sehr hoch einschätzen - zumal Ende Februar doch in diesem Jahr erst Fasching/Fasnet/Karneval ist, und die Skigebiete doch eigentlich mit Saisonabschluss Ostern rechnen ... aber der Wettergott ist halt doch eine launische Diva ;-)

_________________
Halef - you'll be always on my mind
22.2.1997 - 8.8.08

Jagdhund aus Passion - Schmusehund aus Leidenschaft


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2017, 17:27 
Offline

Registriert: 19. Januar 2008, 21:11
Beiträge: 495
Roxyline hat geschrieben:
"Südländer"-Enten bitte vor :alol: Wie groß ist meine Chance, dass Ende Februar in Oberstdorf noch Schnee liegt? Es müssen keine Massen sein, aber so, dass man in einem der nahegelegenen kleinen Skigebiete noch etwas rutschen kann?


Wir waren schon öfter in Oberstdorf Skifahren und bestimmt auch schon im März und das war immer gut.

Hier https://www.oberstdorf.de/ski-snowboard/nebelhorn.html steht, dass sogar bis Ende April skigefahren werden kann, weil "Frau Holle es gut mit der Region meint".

Somit sollte das überhaupt kein Thema sein... Schneearme Winter gibt es immer mal, dann ist es halt eisiger auf den Pisten... Das weiß man natürlich vorher nicht so genau, aber in normalen Wintern sollte das überhaupt kein Problem sein.

Zur Not ist man auch recht schnell in umliegenden Skigebieten...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 41  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de