Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2024, 03:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
schnucki hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:
allerdings ein wenig später...
schade, ein Treffen ganzwoanders hätte ja auch was gehabt :-D


Stimmt ... hihi :-D

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2017, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6057
Wohnort: Where the light is
dabadu hat geschrieben:
Grade mit den Mädels ein WE Malle (Alcudia) gebucht im Mai. Wird ein überraschungsgeschenk für ne Freundin :rosawolke:

Alcudia hat den schönsten Strand auf Malle und hinten Richtung Albufeira Playa auch einige schöne Hotelanlagen, die nicht wie Betonbunker aussehen.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6057
Wohnort: Where the light is
Ich habe 2 Wochen Neuengland Rundreise hinter mir. War echt schön, ich habe viel gesehen. Bin in Boston gestartet, dann nach Norden Portland/Cape Elizabeth, Acadia Nationalpark, White Mountains, Green Mountains, Berkshires, Newport, Cape Cod, Boston.
Landschaftlich ist es sehr abwechslungsreich und hübsch, besonders die Küste und davon besonders Cape Cod ist super schön. Boston ist eine tolle Stadt, kann ich sehr empfehlen, die hübsche amerikanische Form von Europa! Allerdings muß ich sagen, ich weiß nicht, ob ich so eine lange Rundreise nochmal mache. Ich hatte zwar ein komfortables Auto, aber darin sitzt man auch sehr viel und man lebt nur aus dem Koffer. Ich glaube, ich bin doch eher der Typ Luxushotel und von da aus Ausflüge machen. Außerdem sind amerikanische Mittelklasse Hotels leider auch wirklich mittelklassig. Bin ich zwar gewohnt, aber irgendwann fing es dann doch an zu nerven.
Zum Schluß hatte ich noch Theather mit dem Rückflug. Mein ursprünglicher Plan war, einen Economy Flug zu buchen und mir den auf Business Class upgraden. Dummerweise wusste ich nicht, dass nicht jede Buchungsklasse upgradefähig ist, meine war es nicht. Ich war bedient. Ich hasse Nachtflüge in Economy, das ist schrecklich.
Als ich Samstag nach Boston zum Flughafen kam, war mein Flug nach Washington verspätet, was bedeutet, dass ich von dort meinen Anschluss nach Amsterdam nicht geschafft hätte. Also bin ich zu United und die waren sehr freundlich und haben mir 3 Optionen aufgezeigt, wie ich am gleichen Tag nach Hause komme. Eine davon war über Frankfurt mit der Lufthansa. Nehm ich! Die haben mir dann ein ganz normales Eco Ticket ausgestellt, das ich problemlos upgraden konnte. Ich hab mir dann in der Lounge einen Champagner und einen Cosmopolitan reingezogen und im Flugzeug noch 2 Rotwein - ich habe hervorragend geschlafen bis die Durchsage kam "hier spricht ihr Captain, wir werden in 30 Minuten in Frankfurt landen". Bestens, danach bin ich in Frankfurt in die Lounge duschen und frühstücken und dann habe ich zum Abschluß nochmal ein kostenfreies Upgrade in die Business Class nach Amsterdam bekommen. Das bringt zwar wenig, aber geschenkt nimmt man es doch trotzdem immer wieder gerne.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Mai 2017, 10:15 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Wir waren 10 Tage in Irland, mim Wetter hatten wir Glück, es war recht trocken für Irland. Am besten hat uns der Norden gefallen, zusätzliches Goodie waren da die Drehorte von GOT.

Insgesamt hatten wir uns aber ein etwas straffes Programm vor genommen, Abends sind wir einfach nur tot ins Bett gefallen. Leider hab ich mir nach der hälfte ne Erkältung eingfangen, das hat mich dann die letzten Tage zusätzlich strapaziert und wir sind dann nicht ganz so viel gewandert wie geplant. Und die ersten Tage war Ostern, da hatten wir uns etwas verschätzt, wie voll es teilweise werden kann. In Castleward (Winterfell) war zusätzlich auch noch ein Osterevent für Familien, das hatten wir uns nicht so vorgestellt. Dafür waren andere schöne Orte dann in der folgenden Woche sehr einsam.
Im National Stud war ich etwas enttäuscht wie normal die hochkarätigen Rennpferde in ihren Boxen aussehen, die könnte man problemlos bei uns in Offenstall stellen und keiner würde merken, dass da Pferde dabei sind, die bis zu 120000€ Decktaxe kosten. Die Anlage an sich ist aber ganz schön, große Boxen und jeder Hengst hat auch eine Koppel.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
120.000 Decktaxe?! Wie bitte? :ashock:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 10:14 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1503
Das ist bei den Vollblütern nicht unnormal :klappe:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich dachte, da wäre evtl eine Null zuviel :ashock:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 11:27 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
http://irishnationalstud.ie/stallion/invincible-spirit/


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Bei Rennpferden wird in anderen Dimensionen gerechnet. Die können über die Totilasmania for ein paar Jahren nur müde lächeln :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 12:15 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5577
Wohnort: Kiel
Das Video zu dem Hengst ist ja cool :-D !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2764
Wohnort: Frankfurt
Soweit ich weiß, wird in der Vollblutzucht aber nach wie vor nicht künstlich besamt. Insofern können die Hengste auch nicht so viele Stuten bedecken.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 12:41 
Offline

Registriert: 20. Juli 2010, 14:29
Beiträge: 1503
Richtig, das ist auch der Hauptgrund soweit ich weiß :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 12:51 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Was ein tolles pferd

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 13:15 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2316
Toll! Bei dem Video hab ich Gänsehaut :rosawolke: !

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2017, 13:26 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Leider kam das live nicht rüber, da stand nur ein 0815 Gaul eingedeckt in seiner Box. Das ist das was ich oben meinte, da bekommt man so einen Kracher zu Gesicht und wenns nicht an der Box stehen würde, würde mans nicht merken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 41  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de