Ich habe noch nie einen Fuß in so einen Ferienpark gesetzt, meinen Eltern wäre das im Leben nicht eingefallen

Ich glaube Dir aber gerne, dass das für Kinder ganz tolle Urlaube sind, in denen sie unendlich viel Spaß haben. Da ist ja wirklich für jeden was dabei. Ich bin mir sicher, Hannah würde jeden Tag mit einem Freudenschrei aufstehen und mit einem seeligen Lächeln einschlafen. Allerdings ist sie mir noch zu klein für sowas, sie ist ja erst 2,5 und ich denke, so 4-5 sollten sie schon sein, wenn ich mir die Angebote anschaue. Ich will ja auch nicht bei der Hälfte sagen müssen "Da bist Du aber noch zu klein für". Deswegen würde ich sowas gerne mal für ein verlängertes WE ausprobieren, ob es etwas für die ganze Familie ist. Meinen Freund muss ich glaube ich erst besoffen machen bevor er dazu ja sagt. Nachdem er nun ja schon 19 Jahre lang Kinder hat ist er nicht mehr so begeistert von dieser Art Urlaub.
Dieses Jahr fahren wir ins Allgäu, und das kann man ja auch kindgerecht gestalten, mit Radfahren, spazieren gehen, Schwimmen im See und ein bisschen Kultur wie Bodensee und mal ein Schloss. Für so ganz kleine Kinder ist doch alles aufregend, was anders ist. Hannah ist ja auch sehr bewegungsfreudig. Auf so ne Alm wandern, dort frische Milch trinken und ein paar Kühe und Ziegen streicheln geht schon, hoffe ich.
Bevor Hannah in die Schule kommt wollen wir gerne auch noch mal eine Wohnwagentour durch Schottland machen. Die schöneste Zeit dafür ist Mai / Juni, da muss sie auch noch durch
