Komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind

ich finde das Essen in Amerika billiger wie in D

Und ich kann Fastfood ( in Form von Burger etc. )nicht leiden. Wenn ich in D ein Steak essen gehe was richtig gut ist , komme ich nicht unter € 70 für zwei Personen weg, eher mehr. In USA ist das billiger, schon allein weil die Getränke nach geschenkt werden.
Und das Fleisch ist besser ...
Zum Frühstück liebe ich Waffle Houses - das ist so ein uramerikanische Diner mit Linoleumboden wie aus den 50iger Jahren. An der Theke sitzen, Hashbrowns und Pancakes essen, das halbe Dorf ist da und Kaffee soviel man will.
In North Carolina waren wir die einzigsten Touris in so einem Ding und die mehr als liebenswerte Bedienung war schockiert das wir in D keine Waffle Houses haben : Poor german People.. they do not have Waffle Houses!!!

Btw: Tampa ist wirklich nicht schön. Miami mag ich aber auch nicht. New Orleans ist schon toll, aber Nashville fand ich um Längen besser. Die Bars sind besser und auch nicht nur auf Touris ausgelegt. Und ich steh auf den Country Style

Übrigens hab ich den Staaten noch nie ein Hotel im voraus gebucht - Ausnahme ich arbeite, dann macht das aber die Firma - wir fahren einfach los und halten an wo es uns gefällt. Hat die letzten 10x oder so prima geklappt und ist völlig unproblematisch.