yvi hat geschrieben:
Seychellen sind wunderschön aber da liegt man vermutlich viel rum?
Hallo,
wenn du auf den Seychellen am Strand rumliegen willst, dann kannst du dies natürlich gerne tun und es hat auch seinen Reiz, weil man sich nicht satt sehen kann am drumherum

, aber die Seychellen bieten so viel mehr. Man kann tolle geführte Touren machen, bei denen man viel über Land, Leute und die Natur lernt. Man sieht die tollsten Strände. Aber man kann auch Wanderguides buchen und zu Stränden wandern, die man sonst nicht erreicht. Ebenso kann man Wandertouren quer über die Inseln machen. Tauch- und Schnorchelexkursionen werden angeboten und die reichen bis hin zum Schnorcheln mit Meeresschildkröten auf/bei Insel, auf denen man ganz allein ist.
Auf den drei Hauptinseln gibt es von tollen Gästehäusern bis zum super Luxushotel alles. Gerade die Gästehäuser sind sehr zu empfehlen, weil sie teilweise toll liegen und super kreolisches Essen bieten.
Das Wetter ist ganzjährig gut, es gibt aber Zeiten, zu denen man besser schnorcheln und tauchen kann.
Ich poste mal keine Links, nicht, dass mir Werbung unterstellt wird.
Wenn du weitere Infos wünschst, kann ich noch etwas dazu schreiben und auch Links angeben. Ich war nun bereits zwemal dort und kenne dadurch schon recht viel, aber immer noch nicht alles, was einfach an der Vielfalt der Inseln liegt.
Liebe Grüße!