Da ich 2 Jahre während der Sommersaison in einem RC gearbeitet habe, kann ich nur bestätigen- man kann sicher einen echt schönen Urlaub dort machen! Das haben mir auch die Gäste immer wieder bestätigt!
Alle Clubanlagen integrieren sich immer in die bestehende Struktur der jeweiligen Orte, sei es mit der Architektur, dem Essens- und dem Aktivitätenangebot.
Der Club, in dem ich war, war der RC Ampflwang, im "Dorf der Pferde" in Oberösterreich, dort gabs mehr Pferde als Einwohner...

. Klar, dass dieser auch eigene Pferde und Kleinpferde hatte und eine riesige, superschöne Reitanlage! (Ich war im Stall zuständig für die Kleinpferde, 14 Huzulen, Anfängeruntericht, Ausritte mit den Kindern und auch zeitweise mit den Erwachsenen...)
Noch dazu gibt es dort einen großen Golfplatz, Angebote von Wandern über Biken bis zum Kletterpark. Und natürlich die üblichen Sachen wie Pool, Beachvolleyball, Curling und WellFit (Fitness)
Die Anlage liegt direkt am Waldrand zum Hausruckwald mit wunderschönen, weitläufigen Wegen!
Ein Urlaub dort übersteigt derzeit leider mein Budget, ausserdem würde mein Mann da auch nicht mitziehen (dem hat sein damaliger 2 tägiger Besuch bei mir schon gereicht)...
Trotzdem denke ich gerne an die Zeit dort zurück und kann einen Urlaub dort nur wärmstens empfehlen, egal in welchem Land!