ein Traum
how to make Scottland and in England in 2 1/2 days
Von London nach Aberdeen , runter nach Balmoral (2 Stunden Zeit für die Führung haben wir leider nicht gehabt, dafür hab ich endlich einen echten roten Schottenschal
..... dann durch die Highlands

Regen heftiger Regen und wir im Sportflitzer, Strassen die hoch und runter gehen wie Achterbahnen

das war das g**** an der Tour *WOW*
Edinburgh ganz kurz (wird auf jeden Fall für das nächste Mal notiert) , runter nach (ort wo wir übernachtet haben , weiß ich nicht mehr, aber sehr sehr schön) ----> war aber schon in England
Das erste Mal Indisch gegessen *LECKER*
Stamford

shopping , essen ,
Burghley House *notiert* nächstes Jahr VS !!! eine irre Location
weiter nach Newmarket Gestüte, Rennbahnen und Trainingsgelände angeschaut , *faszinierend*
Cambridge , erstmal ein Guiness im Pub
Cambrigde shoppen shoppen
London großzügig umfahren
dann nach Dover , Dover ist auch irre, diese Kalkwände und die Burg da oben *restlosbegeistert*
Fähre ---> shopping was sonst
Fazit , werde ich in ganz bestimmt nochmal hinfahren und mir auf jeden Fall Lake District anschauen , wollten wir aber haben keine Zeit mehr gehabt. Yorkshire muss ich auch noch sehen.
Der Nationalpark oben unterhalb von Scottland war auch toll , diese Weite etc
*seufz* das englische Frühstück , wie kann man sowas morgens essen , war zwar lecker, aber morgens

oder diese Sandwiches, mein Bekannter hat sich die reingezogen

uuuuuaaaaaäääääähhhhh iiiiiiiiih
und schwarzen Tea mag ich jetzt auch, hab ich 3 Beutel (der war echt lecker) aus dem Hotel stibitzt
eine lohnende und coole Reise , ich bin heut Mittag wieder heim und immer noch total aufgedreht