Diese Airline u.a. versaut mir auf gut Deutsch im Moment meine Urlaubsplanung.
Eigentlich soll unser Sommerurlaub nach Ägypten gehen, zumindest wenns nach mir geht. Meinem Freund ist das herzlich egal, hauptsache schön und warm.
Nach Ägypten fliegt für einen moderaten Preis aber fast ausschließlich nur noch German Sky. Ansonsten Egypt Air oder sowas.
Für Tunesien würde ich mich auch noch breitschlagen lassen, da ist die Hotelauswahl auch wesentlich größer. Nur da fliegt hauptsächlich Nouvelair.
German Sky sagte mir absolut gar nichts. Nachdem ich mehrfach gegoogelt habe, habe ich verdammt viele schlechte Bewertungen gefunden. Vor allem hinsichtlich Verspätungen und Zustand der zwei Maschinen (mehr besitzt die Flotte nicht).
Nouvelair habe ich 2004 eigene Erfahrungen machen dürfen. Einmal-nie wieder! Sowas habe ich bis dato noch nie erlebt und will ich auch nie wieder mitmachen. So Angst hatte ich im Flieger noch nie! Seitdem poche ich eigentlich bei Flugreisen darauf mit deutschen Airlines zu fliegen oder zumindest mit welchen, für die die Lufthansa zuständig ist.
Gut, für Tunesien haben wir bisher auch noch zwei Hotels gefunden wo Air Berlin fliegt.
Hätte mein Freund keine Flugangst und ich nicht so negative Erfahrungen mit Nouvelair gemacht, wäre ich wahrscheinlich auch mit German Sky geflogen.
Was mich im Moment bei der Internetsuche so wahnsinnig aufregt, ist, dass ich erst gefühlte 10x klicken muss, bis ich die Airline sehe.
Hab aber auch nur die bekannten Seiten bisher durch.
Gibts irgendwelche Internetseiten, wo man die Airline gleich mit auswählen kann? Klingt vielleicht doof, aber vielleicht gibts das ja wirklich. Und ich meine jetzt nicht die Airline-Seite selbst, dass man da auch buchen kann, weiß ich.
Wie sieht das im Reisebüro aus?
Über die direkt hab ich bisher noch nie gebucht. Haben die andere Möglichkeiten, Angebote was den Flug angeht?
Aber wohl eher nicht, ist doch anbieterabhängig, oder?!?
Kennt jemand German Sky und kann mir dazu vielleicht ansatzweise mal erfreuliche Erfahrungen berichten?
Ich werd noch hirschig