Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 15:30


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2022, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Ok, danke :-) Schau ich mir Celebrity mal näher an.
Freestyle nennt man das wohl, wenn es keine festen Seatings gibt. Bei Royal Caribbean war das zb so. Man musste sich am Anfang entscheiden ob First oder Second Seating und die Zeit, sowie der Tisch war dann die gesamte Reise fest.
Bei Freestyle geht man Essen wann man mag..das ist mir hundert mal lieber :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2022, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3027
Wohnort: Waldenbuch
Fabelhaft hat geschrieben:
Was meinst Du mit Freestyle? Man geht ins Restaurant und bekommt einen Tisch zugeteilt, fertig. Wie in jedem anderen Restaurant auch.

Freestyle habe ich so verstanden, dass es ggf. keine festen Essenzeiten oder Sitzplätze gibt und auch auf einen richtigen Dresscodes beim Abendessen verzichtet wird. Dagegen wäre ich froh gewesen, wenn man uns auf der Aida einen Tisch zugeteilt hätte. In den Buffetrestaurants musste man kämpfen :-| Wie gesagt, Smoking & Abendkleid möchte ich im Urlaub zuhause lassen. Aber irgendwas dazwischen wäre nett. Etwas für normale Leute eben. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2022, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Nee nee, ich gehe zum Dinner an kein Buffet, das geht ja gar nicht :mad: . Das ist ala carte, man setzt sich dahin und laesst sich bedienen. Dresscode gab es wahrscheinlich, mich kuemmert das nicht, aber sahen alle ordentlich angezogen aus.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kreuzfahrt Alle Redereien Thread
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2022, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Fabelhaft hat geschrieben:
Nee nee, ich gehe zum Dinner an kein Buffet, das geht ja gar nicht :mad: . Das ist ala carte, man setzt sich dahin und laesst sich bedienen. Dresscode gab es wahrscheinlich, mich kuemmert das nicht, aber sahen alle ordentlich angezogen aus.


Freestyle bedeutet nicht automatisch Buffett. Lediglich keine festen Essenszeiten :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de