Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 11. Mai 2024, 15:42


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2014, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:19
Beiträge: 8426
Oh, in dem Elefantencamp bei Chang Mai waren wir auch :-D
Amora kommt mir bekannt vor, ich glaub da waren wir auch. Haben die irgendwo auf dem Dach einen Pool?

_________________
Im Avatar: Fynn


http://www.hamster-in-not.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. März 2014, 10:57 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
So ihr Lieben,
seit gestern sind wir zurück. es war abgesehen von Neuseeland mein schönster Urlaub den ich je hatte.
Thailand ist so schön.
Wir waren die ersten drei Tage in Bangkok. Meine absolute Liebslingsstadt. Wir hatten das Glück das wir zum einen direkt in China Town waren und zum anderen über das WE da waren und so den tollen Weekendmarket sehen konnten.
Bangkok ist so lebendig. Wir haben echt nicht schlecht geguckt als wir da abends ankamen und eine 5 spurige Straße einfach durch die ganzen Essensstände und Tische etc. zu einer 2 oder sogar 1 spurigen Straße 'umgebaut' wurde.
War das toll. Habe mich direkt wohl gefühlt und ich würde da sofort wieder hin.
Chiang Mai war auch ganz nett. Allerdings fehlte mir da etwas der Charm.
Ja das Amora hat nen Pool im 2.OG. Allerdings sehr schlecht gemacht, da da keine Sonne dran kommt und deshalb war das Wasser echt kalt und man hatte nur Schatten. Hatten aber eh keine Zeit den Pool zu nutzen. Auch so würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. War recht dreckig und ich hab mich geärgert, dass wir in Chiang Mai nicht ein Guesthouse oder ähnliche gebucht hatten, da diese bestimmt sauberer waren als das Hotel. und günstiger....
Höhepunkt war sicherlich das Elefantenreiten. Da gibts ja etliche Elefantencamps. Wir haben uns etwas informiert, haben ein etwas teureres genommen, da und wichtig war, das die Tiere dort entsprechend behandelt werden....
Dann ging es weiter nach Khao Lak.
Phuket wollten wir nicht und sind dem extra aus dem Weg gegangen...Was ich bisher von Phuket gehört habe war das für uns auch die richtige Entscheidung.
In Khao Lak waren wir im Kantary Beach. Super tolle Anlage die ich sofort weiter empfehlen würde. Tja was soll ich sagen...ein absoluter Traum. Der Strand, das Wetter, das Meer :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:
Wir haben die Tour zu den Similan Inseln gemacht. Geil habe das erste Mal gaaaanz viele Nemos etc. gesehen....
Ach ich will zurück...Das war so schön :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2014, 09:33 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Beim Probereiten einen Bullen, deshalb die Kette...Nachher hatten wir eine ganz süße Elefantenkuh...die war ganz nackig:-)
Bild

Bangkok :rosawolke:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de