Während unseres Rundganges sind wir dann am ersten Restaurant hängen geblieben

dem Cliff24. War ein Bistro auf dem Pooldeck wo man 24 Std. unentgeldlich sich Snacks machen lassen konnte. Haben uns dann erst mal ein leckeres Steak mit Pommen gegönnt und dann den Rest vom Schiff besichtigt.
Man merkt das die "Mein Schiff" 40 m länger ist als die Aida und weniger Gäste drauf sind. Man hat immer eine ruhige Ecke. Dann sind wir im Bufettrestaurant hängen geblieben, da wir dachten, das Essen vor dem Auslaufen und der seenotrettungsübung kaum Zeit bleibt und wir abends die Show angucken wollten.
Man war das lecker

Und es ging auch viel rein, trotz dem Steak....
Ja dann kam das Auslaufen, was gegen die Aida etwas unspektakulär ist. Da war ich etwas enttäuscht

Und habe mich auf die Aida gesehnt... Aber wir wollen dem Schiff ja eine Chance geben
Dann stand um 18 Uhr die Seenotrettungsübung auf dem Programm, die komplett anders ablief wie wir es von Aida kannte. Würde mal sagen: Chaos pur und wenn wirklich ein Notfall eingetroffen wäre, dann gute Nacht... Aber egal...
Tja dann hat es uns leider wieder in ein Restaurant gezogen wo man sich Pasta selber zusammen stellen konnte und die wurde dann frisch gemacht
Sprich Zutaten auswählen, Nudelsorte und ab gehts. Man war das lecker. Grade mal 5 Std. auf dem Dampfer und schon 3 mal gegessen...
Die Show abends war klasse und dann sind wir ins Bett gerollt.
Hier noch ein paar Bilder:
Die "Himmel-und-Meer-Bar"
Die Tappasbar:
Kunst am Buffet:
Eine Restaurantterasse: