Bellinchen hat geschrieben:
Fidi, das erste Problem ist: Auf der Reisebestätigung standen nie Flugzeiten drauf. Nur die Bestätigung das es vom 12.09. bis 26.09. gebucht ist.
Die Flugzeiten konnte man klar, im Internet nachsehen.
Und dann kam eben die feste Bestätigung mit den Reiseunterlagen mit dem späten Abflug und Ankunft um 23.50 Uhr. Ich hab dann in Zypern noch ganze 10 Minuten von meinem ersten Tag, Wahnsinn.
Da die sich in der Bestätigung oben eben die Flugzeiten offen gelassen haben, kann ich da nicht klagen, aber das möchte ich ja gar nicht.
Ich wollte lediglich nur, einen eigenen Hinflug buchen, auf meine Kosten und Aldiana sollte eben die Airline informieren das Familie Bellinchen auf dem Hinflug eben no-show ist (bei voller Bezahlung).
Angeblich geht das nicht.
Und DAS ärgert mich.
Denn die haben keinen Nachteil dadurch. Die müssten lediglich eine Info durchgeben, das die wissen das wir nicht an Bord kommen, mehr nicht.
Wenn Du das unbedingt mitteilen willst, dann mache das doch selbst. Du kennst ja die Airline. Ich glaube aber nicht, dass die das groß interessiert. Wenn ihr nicht rechtzeitig eincheckt, dann seit ihr halt einfach nicht da.

Und das Reiseunternehmen weiß ja Bescheid, weil die würden eventuell wegen des Transfers vom Flughafen zum Hotel auf Euch warten. Den müsst Ihr ja bei den Flug in Eigenregie dann auch noch selbst organisieren.
Snoeffi