Fabelhaft hat geschrieben:
Gute Erholung! Ich fliege auch am Sonntag, Kreta Vol. 2 plus 1 Tag Santorini, das kenne ich noch nicht.

Ich habe vor, nichts anderes zu tun als mich den ganzen Tag wie eine Königin zu fühlen

. Ich war ja noch nie 2mal am gleichen Ort, aber das könnte mein Stammhotel für einmal im Jahr werden.
Zitat:
Hat hier schon jemand gebucht für 2022?
Jep, ich habe 11 Tage Seychellen Anfang Juni gebucht und mich für die 3 Hauptinseln La Digue, Praslin und Mahé entschieden. Ich warte noch auf die finale Bestätigung, aber im Prinzip ist hoffentlich alles eingetütet. Da gibt es ja auch richtig abgefahrene Sachen, auf einer der kleinen Inseln gibt es nur 1 Ressort, die sind Selbstversorger, quasi ein Bauernhof und ein anderes schaltet abends das Licht aus, um die Vögel nicht zu stören und Internet gibt es nur an der Rezeption

.
Auf La Digue gibt es keine Autos und die Insel ist nur 3km lang, ich werde mal meinen Fahrradhelm einpacken und versuchen, mein Radfahrtrauma zu überwinden. Wenn ich Angst bekomme, kann ich ja ein Stück schieben. Das ist bestimmt Schissbuchsen-freundlicher als hier in Amsterdam, wo sie alle fahren wie von der Tarantel gestochen.

Danke, dir auch! Griechenland wäre auch noch ne Alternative gewesen - aber wir wollten Robinson und die griechischen Clubs waren jetzt im September unverschämt teuer
Oh, Seychellen! Da bin ich ich direkt etwas neidisch...ist da Inselhopping (wieder?) erlaubt?
Das könnt ich mir auch gut vorstellen...hm..
Ich wollte ja im ersten Impuls Jamaika machen im Februar - versteh aber grad die derzeitigen Einreisebedingen auf der Seite vom AA nicht - fürchte da ist es auch sehr kompliziert
Muss ich mal mein Reisebüro kontaktieren
Irgendwas brauch ich! Noch ein Winter ohne Lichtblick...wird schwierig