Fienchen hat geschrieben:
Es ist erstaunlich und wäre ein echter Grund, im Lotto zu gewinnen.
Da würden mir vorher aber noch ein paar andere Gründe einfallen...
Fienchen hat geschrieben:
Manchmal gibt es da ja auch wirklich gute Angebote wenn man sich frühzeitig umschaut.
Gute Angebote für Lottogewinne?
Bin ja inzwischen schon zigmal Langstrecke geflogen, war schon mehrmals um die Erde rum. Wenn man sich vorher nicht dauernd ausmalt, dass der Flug lang ist, ist´s halb so schlimm, gibt ja sogar in der Eco reichlich Unterhaltungsprogramme inzwischen, zumindest auf Linienflügen. Über so lange Zugfahrten mosert keiner so sehr, warum eigentlich? Ich finde inzwischen lange Autofahrten viel schlimmer - jedenfalls gefährlicher.
Und ich bin immer noch Fan vom Fensterplatz, die wenigen Male, die man aufsteht, kann man auch den Mitreisenden eben kurz stören. Doch die tollen Ausblicke, die ich schon hatte von oben, auf Hochgebirge, tolle Skylines oder traumhafte Inseln....

....am Gang hätte man nur wenig davon gesehen.
Gut, auf der letzten Dienstreise nach Neuseeland und Fiji wurden dankenswerterweise alle Flüge in Busi gesponsert, das ist natürlich schon gediegener.

Aber auch Eco lässt sich bei einer ordentlichen Linienfluggesellschaft gut überleben, und es lohnt sich ja!