Also da wir letztes Jahr im September schon drei Tage in Las Vegas waren, kennen wir uns da wenigstens zum Glück schon aus. Unser Hotel wird das Treasure Island sein. Da waren wir letztes Jahr auch, die haben einfach super tolle, schöne und moderne Zimmer und dazu noch einen unschlagbaren Preis. Hier mal ein Bild vom Zimmer:

Cirque du Soleil will ich unbedingt sehen, die hatten letztes Jahr leider Pause. Wobei das im Bellagio ja die beste von allen sein soll (leider aber auch die teuerste ist). Die "tix for tonight"-Stände habe ich gar nicht wahrgenommen, also muss ich dieses Jahr mal drauf achten.
Der Tip mit dem "Sunset Catamaran Cruise" ist klasse! Wird gleich in unsere „Was können wir machen?“ Liste aufgenommen

Wir wollen in Frisco erstmal eine Hopp-On-Hopp-Off Tour machen um einen Überblick zu bekommen, wo überhaupt was ist. Dann steht Alcatraz und die Golden Gate Bridge eh auf dem Programm. Monterrey Bay Aquarium steht auf unser Liste

Von den Seelöwen bei San Simeon am Highway No. 1 höre ich jetzt das erste Mal, das kommt dann auch mal auf die Liste. San Diego waren wir letztes Jahr auch, daher kenne ich SeaWorld schon. Aus diesem Grund liegt das Hauptmerkmal in San Diego auf den San Diego Zoo.
Außerdem möchte ich mir meinen Kindheitstraum erfüllen

Als wir 1994 das erste Mal in Amerika waren war ich im Disneyland in Anaheim. Seit dem will ich unbedingt noch mal da hin. Und dieses Jahr werde ich das machen! Los Angeles haben wir auch letztes Jahr gesehen, war nicht so der Hammer. Deshalb brauche ich da auch nicht mehr hin. Vorteil ist, dass wir einiges „liegen lassen können“ wie z.B. Universal Studios. Auch letztes Jahr gesehen. Ich bin halt ein kleiner Freizeitpark-Fan und habe mir für dieses Jahr nun Six Flags Discovery Kingdom in Vallejo und Disneyland ausgesucht. Außerdem möchte ich noch mit der Achterbahn in Vegas am New York New York Hotel fahren und mal Circus Circus besuchen. Ich weiß, verrückt
Besuch Hoover-Damm und Grand Cannon machen wir vorausichtlich im Januar. Weil so wie es im Moment aussieht fliegen wir wieder nach Vegas, machen nur keine Rundtour sondern fliegen ein paar Tage nach Hawaii rüber …
Ach jaa, ich

einfach Las Vegas!

Und ich liebe die USA. Am liebsten würde ich drei mal im Jahr da hin fahren. Es gibt da noch so viel zu entdecken