Fabelhaft hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Ich empfinde das tatsächlich immer noch so. Aber ich vertrag anscheindend nicht mehr alles.
Dazu hat mich genervt, dass ich selbst mit 50+ und im Schatten vom dichten Schirm rot gewoden bin.
Hab dann so eine richtige Insta versus Real Life Situation gehabt
Ein Bikini Foto im türkisen Wasser..Dauer 1 Minute versus tatsächlich Rest ausschließlich mit UV Klamotten und Cap/Hut im Wasser

Echt jetzt? Du gehst ja sonst auch ins warme... Seychellen hatten so 32 Grad und natürlich auch schwül, sonst wäre es da nicht so grün. Wieviel Grad hat es denn da? In meiner alten Heimat Dallas sind es im Sommer über 40 Grad, das ist mir auch zu viel, bis 34 Grad bin ich noch laufen gegangen, danach war ich dann raus. Aber da ist es nicht ganz so schwül.
Malediven möchte ich gerne in Verbindung mit Sri Lanka machen. Auch so ein paar Tage hintendran gehängt.
Ja, darum war ich auch überrascht. Es waren auch nur etwas über 30..lass es 33,34 gewesen sein. Aber eben sehr sehr schwül. Kein Windhauch. Und auch Abends null Abkühlung.
Der Pool war auch ü30 Grad...das Meer knapp 30.
Ich hab permanent geschwitzt. Das hatte ich sonst noch nirgends.
Vielleicht war ich aber auch einfach nicht richtig fit dort.
Unabhängig davon...sind die Malediven einfach noch viel schöner, also kenn ich das. Und würde beim nächsten Mal auf der Safari Entspannungsmomente einbauen und die dafür länger gestalten.
Und wenn ichs unbedingt brauch so 3-4 Tage baden dranhängen.
Aber nicht mehr 7 zu 10