Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 7. Juni 2024, 19:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Skiegebiet gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Februar 2014, 15:49 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Wir haben jetzt Gröden gebucht, bzw. Lajen, 58€/Dz/Nacht Frühstück, Bauernhof mit sehr guten Bewertungen. Sind 11km bis St. Ulrich, fährt aber wohl sogar ein Skibus von dort.

:thxs: an alle die Vorschläge gemacht haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skiegebiet gesucht
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2014, 13:08 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
So, wieder zurück...begeistert hat uns das Grödnertal nicht. Schnee war gut, Wetter war meist gut, Quartier war gut, ABER: Abzocke an jeder Ecke, der Skipass ist deutlich teurer als in Österreich, der Skibus nicht gratis wie überall in Österreich und das Parken kostet zwischen 5 und 14€, was in Österreich meistens auch gratis ist. Die Krönung fand ich, dass teilweise die Funparks und Slalomstrecken extra kosten, das hab ich noch nie erlebt.
Und das Skigebiet ist zwar sehr groß, aber die Verbindung oft suboptimal, wir sind mal diese Sella-Runde gefahren, die ja überall groß dran steht, aber am Ende hatte ich das Gefühl mehr irgendwo angeschoben zu haben, bzw. die Ski von Gondel zu Gondel getragen zu haben, als abgefahren zu sein.
Und es ist ehr ein Gebiet für Anfänger, selbst mein Mann meinte, was hier schwarz ist, ist woanders blau und der fährt noch nicht lange. Richtig deutlich wurde es am letzten Tag, da sind wir Rückzu am Arlberg gefahren, da war rot schon deutlich schwerer als schwarz in Gröden.

Fazit: Diesesn Winter sicher von den Bedingungen her besser als viele Gegenden in Österreich, aber wir müssen da nicht noch mal hin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de