Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. Mai 2024, 22:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: New York
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2011, 07:42 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 19:50
Beiträge: 1309
Genau, in den 7 Tagen wollen wir uns quasi alles Sehenswerte reinziehen und noch ein bischen shoppen. War mir nur nicht sicher, ob 7 Tage da auch genügen... :wink: Christina, die Idee mit der Fahrt ist gut, schreib ich mir auf! :-D

Mit den Hotelinfos kann ich schon mal sehr viel anfangen, vielen Dank. Hab nämlich oft gelesen, dass die Zimmer alle so klein wären und Kerle ist ziemlich groß, da brauch ich schon was passendes... :mrgreen:

Wieviel vorher habt ihr gebucht? Und macht es Sinn, Flug und Hotel getrennt zu buchen? Oder lieber eine Pauschalreise?

Habe jetzt mal nach den Preisen bei den Pauschalreisen gebucht, dass wären so um die 1000€ für 7 Tage. Kam mir nicht zu viel vor, aber wirklich Ahnung hab ich ja nun auch nicht... :keineahnung:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2011, 13:10 
Offline

Registriert: 13. Juli 2007, 09:11
Beiträge: 31
Wohnort: Rh?n
Hallo,

das Hotel, in dem wir damals waren hiess "Pennsylvania". Ist ein relativ einfaches aber gutes Hotel. Ziemlich groß. Auch die Zimmer, wir hatten z. B. einen extra Ankleideraum. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber dem Madison Square Garden. Genial!!

Ach ja, das ist übrigens auch das Hotel in dem die GNTM-Mädels untergebracht waren. :-D Meine Freundin und ich fanden's total witzig, als wir das damals im Fernsehen gesehen haben.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. August 2011, 14:01 
Offline

Registriert: 23. August 2011, 10:31
Beiträge: 2
Ich habe mir endlich meinen großen Traum erfüllt und fahre nach New York :) Ich freue mich sooooooo :) Und habe schon unzählige Pläne, was ich alles machen möchte...dafür reicht die Zeit bestimmt gar nicht aus, wie immer.

Ich bin im Doubletree Hotel Jersey City untergebracht. Kennt das jemand? Ich habe bis jetzt nur gutes über das Hotel gelesen...und hoffe, dass es auch so ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de