Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Juni 2024, 23:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. November 2011, 02:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
*ersten Kilometer geschwommen bin - brav vor dem Frühstück schon Sport*

First Class ist das, wo man ganz komfortabel fliegt und noch ganz andere Dinge aufgefahren werden. :wink:

Wir haben Mennes Meilen auf den Kopf gehauen und sind eben auf Miles & More Business Clas geflogen ... sind ja immerhin Flitterwochen ...

Zugegeben ... das ist was Anderes als Eco, gerade auf der Langstrecke .... und das ist zwar nicht die ganz alte Business Class bei Thai, aber nur die "mittlere" ... die neue Business Class ist wohl noch besser ... das berichte ich dann nach dem Heimflug, aber ich denke, das lohnt sich schon. Wir kamen in jedem Fall sehr entspannt und gut ausgeruht an, nachdem wir gut geschlafen hatten ...

Das Essen ist bessr als in Eco ... aber so ein wirkliches Wunder passiert da auch nicht ... man bekommt eshalt ausgepackt ... und hat Porzellan und Besteck .... und natürlich eine Tischdecke, das ist enorm wichtig fürs Ambiente [smilie=485wh.gif]

Die besten Vorteile sind wirklich: nicht überfüllt und laut am Gate warten, sondern gemütlich in Ruhe in der Lounge. Platz, sich ordentlich ausstrecken können, nicht über 2 Leute klettern müssen bzw es steigt nicht dauernd einer über einen drüber ... und man wartet nicht erst mal 20 Minuten oder mehr an der Immigration und dann nochmal am Gepäckband ...

Geht eben alles flotter und man ist rick zuck aus dem Flughafen draussen.

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2011, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Bleibt ihr in Bangkok oder fliegt ihr noch weiter????? Unfassbar wie schön Bangkok doch ist.. Ich muss da unbedingt nochmal hin...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2011, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Nur ist der Urlaub so stressig, das ich noch nicht die Bilder von der Chao Phraya und Klong-Fahrt fertig hochladen konnte .... und nichz vom Wat Pho und vom Grand Palace ...
und natürlich über den Dächern von Bangkok in der Sky Bar (State Tower) und heute vom INdian Market und Chinese Market und .... Sunset mit Cocktails auf dem Banyan Tree im "Vertigo" ... ich bin Fan :rosawolke:

Tolle Stadt!

Wir fliegen am Samstag weiter nach Phuket, da bleiben wir dann noch knapp 2 Wochen zum entspannen ...

Weitere Alben (da hat Picasa mich wieder reingelegt :? )


https://picasaweb.google.com/piaspics27 ... oSs1KrgmgE

https://picasaweb.google.com/piaspics27 ... 5c-s1Kq_IQ

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. November 2011, 14:22 
Offline

Registriert: 30. Juli 2009, 14:43
Beiträge: 115
Wohnort: ganz weit unten
ooooh...da krieg ich gleich wieder Sehnsucht. War im Februar dreieinhalb Wochen in Kambodscha und Thailand....das war soooo schön. Würd ich sofort wieder hinfahren. :rosawolke:

_________________
Life is a bitch, an she wants to be my friend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. November 2011, 04:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ich bin ganz traurig das es morgen schon weiter geht ... aber hilft nix, jetzt geht es nach Phuket.

Mein Menne ist heute mit nach Pattaya ... darauf hatte ich keine Lust. Ich bleib heute am Pool und heute Nachnmittag geht es zu Maniküre und Pediküre... verwöhnen lassen.

Und ich überlege wirklich, ob ich den netten Masseur von gestern nicht einfach entführe und mitnehme ... der passt sicher in den Koffer ... bei und nach der ersten Massage habe ich ein wenig gelitten, viel Sitzen im Büro und kaum reiten dieses Jahr ... aber sie hat wirklich Wunder gewirkt (bis ich annährend so einen Zustand hatte bin ich bei uns zu Hause 6 Mal zur Massage gewackelt :roll: ) ... somit war es gestern einfach nur noch entspannend ...

Fotos sind wieder alle im eigentlichen Album konsolidiert ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
So, mittlerweile sind wir im JW Mariott auf Phuket ...

Der Flug war kurz aber die Abgabe und das Abholen der Gepäckflut der gesamten Reisegruppe ein Erlebnis ... den Fahrer des Kleinbusses der uns zum Hotel bringen sollte, hat die Unterbringung des gepäcke vor eine echte Aufgabe gestellt ... un dmich und meine Freundin auf der hintersten Bank auch ... denn hinter / über uns türmte sich Gepäck :ashock:

Wir haben mittlerweile auch ein paar Studien unseres Hotelelefanten beim Baden zu bieten ... der ist noch jung und zu süß, vor allem wenn er sich genüsslich im Meer badet und mit seinem Pfleger spielt ...

Wir waren heute dann mit dem Longtail-Boat in der Phang Nga Bay unterwegs.

Fotos laden gerade hoch ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Das mit dem Gepäck sieht ja wirklich... ähm... interessant aus! :ashock: :alol:
Danke für die vielen Eindrücke!
Kanntet ihr schon welche aus der Reisegruppe? Macht ihr viel zusammen während der Reise? Auf manchen Bildern seht ihr euch so vertraut aus. :-D

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 20:18 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Tolle Eindrücke :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Wow, was für tolle Fotos und wirklich tolle Eindrücke!!
Beeindruckend auch die "Hochwasser"-Bilder. Teilweise steht das Wasser ja schon noch ordentlich hoch.
Und ihr schein eine lustige Reisegesellschaft zu sein.

Schön kitschig sind aber die Schwan-Drapierungen. :-D
Danke fürs Teilen dieser schönen Eindrücke!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Leider kann ich die Bilder nicht sehen.. Firefox sagt mir immer er findet die Seite nicht.. *heul*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. November 2011, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 7099
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Die Hex, das sagt er mir bei den Links auf dieser Seite auch. Aber schau mal auf Seite 9, da ist noch ein Link und der ging bei meinem Firefox...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2011, 03:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Nur den Thailand 2011 Link verwenden !!!

Picasa spinnt bei Hochladen hier manchmal und verteilt sich auf X Alben :ashock:

Habe jetzt die Reste korigiert inkl Elefant.

Die Reisegruppe, da sist ganz interessant. An sich sind die Eltern einer sehr guten Freundin jedes Jahr 2 Mal für mehrere Wochen in Thailand ... das wird meist mit Geschäftsterminen vorher und anschliessend verbunden, so ist dann über mehrere Wochen auch die Freundin dabei.

Mit ihrem Bruder und den Eltern sind wir mittlerweile auch schon länger gut befreundet ... die haben schon länger an uns herumgeredet, sie doch mal in Thailand zu besuchen und ein paar Benefits zu geniessen dadurch.

Dieses Jahr sind dann nun noch die Tante, der Onkel, die Cousine und deren Freund dabei ... die wir noch nicht kannten. Ist aber eine lustige Truppe und wir machen wirklich viel gemeinsam ... aber es kommt eben mit, wer mag. Morgen gehen wir dann zu Viert schnorcheln, der Rest will nicht ...

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. November 2011, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Wunderschöne Bilder.. Ist es nicht toll in Thailand? Diese Gegensätze???? Ich liebe dieses Land und die Menschen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2011, 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
gestern waren wir auf schnorcheltrip, die Fotos, vor allem die Unterwasserbilder, muss ich noch durchschauen ...

Aber es war definitiv die coolste Crew von ganz Thailand, Bob Marley ließ grüssen ...

Ansonsten war alles dabei: kotzendes Kind im Bus, ein verrückter Busfahrer, mit dem wir richtig Streit hatten ... nach massiver Beschwerde war der wenigstens auf der Rückfahrt dann handzahm ... und unterwegs einige Touris ... da kann man sich nur fremdschämen :-?

Dabei ist es viel sinnvoller, nett und höflich zu sein ... das wird eigentlich überall gerne gesehen glaube ich :keineahnung:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thailand
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2011, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Ich habe in Ruhe nochmal eure Fotos angeschaut. Wirklich ein interessanter Einblick von Thailand. Aber so von den Fotos her stelle ich fest, dass mich die Städte ga nicht reizen würde... sondern doch nur die Natur.
:thxs: für die Berichte!

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 198 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de