lucylou hat geschrieben:
Das nervt mich im Zug schon..geschweige denn am Strand
Malediven sind halt einfach toll...war ja dreimal in Folge..total angesuchtet
Ich würd auch nur noch Nonstop machen. Wir sind einmal mit Ethihad über Abu Dhabi..das würd ich nicht mehr machen
Dann einmal Lufthansa Nonstop (war super)
Und einmal mir Air France über Paris (war medium ...aber unfair zu bewerten weil "nur" Premium Economy..und daher halt von Haus aus nicht zu vergleichen)
Ansonsten war aber die Maschine nagelneu und der Service super und das Umsteigen (entgegen vieler Berichte) am Charles de Gaulle mega unkompliziert, nicht weit zu laufen und kaum Wartezeit... Hatten wir vielleicht Glück
Echt? Macht Ihr Wassersport? Denn trotz Chillen - wenn man so weit fliegt gucke ich mir gerne was an. Gibt es da was zu sehen? Außer Wasser? Die haben da auch Hotels mit OWBs, oder? Das ist nämlich echt geil, hatte ich in Franz. Polynesien.
Ich wollte gerne nochmal was mit Stopover Dubai machen und dann im A380 Business fliegen, das soll sehr nett sein. Wobei ich von LH noch Trillionen Meilen und Upgrade Voucher hab, das wäre wahrscheinlich deutlich billiger, die erstmal zu verprassen. Aber ich denke, diese Art Reisen wird vor 2022 nix werden, ehrlich gesagt.
Zitat:
Mein Leben ist zwar nicht geschäftig, aber ich habe trotzdem ungefähr einmal pro Jahr im Winter ein paar Tage Luxus-Wellness-Urlaub gemacht in der näheren Umgebung - also in Österreich oder Bayern. Aber vielleicht würde mir das ja auch in Italien gefallen? Also nicht Wellness, sondern dekadenter Luxus.
Ich würde es machen, Italien ist so schön und vor allem kann man so unglaublich toll essen, da kommt wirklich wenig dran - und Du isst ja auch gern

. Außerdem kannst Du mit dem Auto fahren, das schreckt mich leider ab. Weltreise

.