Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Juli 2024, 17:25


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2024
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2024, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2829
Wohnort: Schwabenländle
Ich werde Ende März mit einer Freundin eine Woche einen Trail an der marokkanischen Küste reiten. Das wollte ich ewig schon machen, fiel aber wegen Corona und anderen Gründen ewig ins Wasser. Ich freue mich schon voll :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2024
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Januar 2024, 10:45 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 1220
Wohnort: FFM
Ich hab auch gebucht: Im Mai Vietnam - da graut es mir ja ein wenig vor der langen Flugzeit und im November dann nochmal was "einfaches" New York +Miami".

Ich wollte eigentlich mal wieder eine größere Tour USA machen und auch mal Orte besuchen die nicht so "Standard-mäßig" für Touris sind wie Lexington und dann dort ein Reitturnier besuchen... aber das mache ich ein anderes Mal, Vietnam wird schon teuer und "neu" genug....

Nachdem ich letztes Jahr so "jammrig" war und erst im Juli eine größere Reise für November gebucht hab, hab ich dann dieses Jahr Alles bereits eingetütet.... zumindest die Langstrecken ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2024
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2024, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4915
Wohnort: Hessen
Sooooo, vorgestern dann endlich mal den Sommerurlaub gebucht. In 4 Wochen geht es schon los. Nachdem die letzen (Flug-)Urlaube nach Kos und 2x Rhodos gingen, haben wir gedacht, wir fliegen diesmal mal nicht nach Griechenland. Gelandet sind wir jetzt bei....... Kreta :muahaha: Verrückt aber, wie krass teuer momentan alles ist. Ich habe wirklich lange gehadert, aber ich muss mal raus. Das deutsche Wetter macht mich wahnsinnig. :evil:

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2024
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2024, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3764
Bei mir geht es morgen für eine Woche nach Kroatien - auf die Insel Brac. Ich war noch nie in Kroatien und bin gespannt. Es soll ja echt sehr schön da sein. Geplant ist ein Aktivurlaub mit täglichen Rad- oder Wandertouren. Das Wetter ist dafür fast ein bisschen zu heiß (ca. 35 C), aber ich mags ja gerne warm.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2024
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2024, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2717
Wohnort: Dresden
wir fahren auch nach Kroatien, Krk...und ich war auch noch nie in Kroatien....aber Aktivurlaub wird es keiner...bin breit und möchte schlafen, baden, essen... :rosawolke:

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2024
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2024, 19:32 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:26
Beiträge: 1600
Wir waren 1 Woche auf der AIDA COSMA. Westliches Mittelmeer. Rom, Florenz Pisa, Ajaccio (Korsika) und Barcelona. Für uns der rundum gelungene Urlaub. Viel gesehen, viel Erholung und rundum tolle Versorgung. Tolle Restaurants und Service. Jederzeit wieder, wir planen schon die nächste Reise. Und ja, Kreuzfahrten liegen nicht jedem, aber für uns ist es toll gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2024
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2024, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3764
Snoeffi hat geschrieben:
Bei mir geht es morgen für eine Woche nach Kroatien - auf die Insel Brac. Ich war noch nie in Kroatien und bin gespannt. Es soll ja echt sehr schön da sein. Geplant ist ein Aktivurlaub mit täglichen Rad- oder Wandertouren. Das Wetter ist dafür fast ein bisschen zu heiß (ca. 35 C), aber ich mags ja gerne warm.

Snoeffi


Bin zurück und kann sagen: Kroatien ist wirklich so schön, wie es behauptet wurde. Ich hatte auch Glück mit dem Wetter; die große Hitzeperiode war vorbei und wir hatten es zwar warm, aber eben so, dass man gut Radfahren und Wandern konnte. Leider habe ich mich auf der ersten Wanderung erkältetet und musste zwei Tage Pause machen. Das war aber auch okay. Ich werde ganz sicher noch mal nach Kroatien fahren und mir noch viel mehr anschauen.

Einziger Nachteil für mich sind die Kiesstrände, weil ich Sandstrände liebe. Aber man kann nicht alles haben.

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de