Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 05:49


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2021, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1987
Wohnort: Thüringen
Gleich geht es los mit dem Wohnmobil Richtig Französische Alpen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. September 2021, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Juni 2007, 11:14
Beiträge: 1542
Wohnort: Bei Rostock
zarino hat geschrieben:
Ich bin auch super gerne zu Hause, aber im Urlaub fahre ich trotzdem gern weg, weil mir sonst tausend Sachen einfallen, die ich zu Hause machen muss und das ist dann natürlich nicht so entspannt wie z.B. ein Urlaub am Meer. Mal abgesehen, dass ich es einfach mag, mal was anderes zu sehen und andere Kulturen zu erleben. Trotzdem komme ich aber auch immer gerne wieder nach Hause.

Ich hab jetzt kurzentschlossen einen 5-tägigen Mama-Tochter-Urlaub gebucht. :rosawolke: Papa und Hund lassen wir schön zu Hause und machen uns zu 2. ein paar schöne Tage. Hier geht´s hin:

https://www.haflingerhof.de/


Feuerblitz Fahrt ihr trotzdem los? Wir fliegen am Freitag allerdings mach Chania und eigentlich wollen wir uns nicht abhalten lassen.....

_________________
Ein Haflinger ist nicht sturer als andere Pferde, er gibt seinem Reiter nur viel mehr Zeit ?ber seine Fehler nachzudenken!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2021, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Feuerblitz ist gerade am Flughafen, also ja.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Oktober 2021, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7510
Wohnort: Takatukaland
Hier ist absolut nichts davon zu merken.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2021, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:28
Beiträge: 4182
haben grad noch spontan entschieden, dass wir von morgen bis Sonntag ins Legoland fahren :drunk: :rosawolke:

wollte da schon immer mal hin und dann noch während Halloween :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2021, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Oh wie schön, da wünsche ich euch viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2021, 04:53 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Das ist so toll!

Wir waren letzten Herbst und diesen Sommer da. Jahreskarte für alle und los. Wir lieben es da. Viel Spaß!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2021, 05:55 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Das ist so toll!

Wir waren letzten Herbst und diesen Sommer da. Jahreskarte für alle und los. Wir lieben es da. Viel Spaß!
Die Deko in der Drachenbahn im Schloß war gigantisch.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Oktober 2021, 14:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 597
Wohnort: Hamburg
Bei mir geht es morgen relativ kurzfristig nach Ägypten. Ich freue mich schon sehr auf 32 Grad

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Oktober 2021, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4911
Wohnort: Hessen
Wir sind aus dem Oberallgäu zurück. Drei Tage strahlender Sonnenschein, dann ein Tag ein bisschen Regen und abgereist sind wir dann gestern bei leichtem Schnee. Also alles dabei. :alol: Die Ferienwohnung war super, für die Kids gab es viele Spielmöglichkeiten, nur in den Stall kann man derzeit nicht wegen Corona. Die Ponies werden von den RL`s für die Reitstunde fertig gemacht.

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Oktober 2021, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Ich fahre am Sonntag nochmal eine Runde in Wellness. Probiere ein neues Hotel im Saarland aus und bin sehr gespannt und freue mich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2021, 08:17 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Wir fahren am Freitag erst in den Thüringer Wald und dann Sonntag weiter in Harz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2021, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1987
Wohnort: Thüringen
Wo geht es denn hin in Thüringen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Oktober 2021, 09:53 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Zwischen Meiningen und Arnstadt, mein Mann geht da zu einer Plandampf Veranstaltung (https://eisenbahnnostalgie-thueringen.de/30-2/) und ich werd wohl das Gebiet rund um die Thürengeti erwandern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Oktober 2021, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Fuer mich geht es noch im Dezember zum Striezelmarkt nach Dresden und ggf Shopping, dann reicht Handgepaeck vielleicht doch nicht :mrgreen: .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 495 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de