Ankie hat geschrieben:
Zitat:
Hallo,
plane evtl. einen Kurztrip, den ich meinem Freund zum Geburtstag schenken möchte. Meine erste Wahl fällt auf London.
Ich habe bisher noch keine Kurztrips gemacht, wie gehe ich also am besten an die Sache ran?
Worüber habt ihr immer gebucht, alles einzeln oder pauschal? Selber gebucht oder im Reisebüro?
Denke der Flug wird nicht das Problem... das ist ja ohne großen Aufwand machbar mit Ryanair... aber vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tipps bezüglich Unterkunft. Muss kein 4-Sterne-Hotel sein, kann auch eine gemütliche Pension oder Hostel sein, hauptsache einigermaßen günstig gelegen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Nadine
Ich würde mal etwas bei Opodo, Expedia und wie sie alle heißen spielen. Manchmal ist das günstiger, als alleine zu buchen. So habe ich z.B. Amsterdam, Flug mit KLM + 4* Hotel für 2 Nächte für 155 Euro bekommen. Da sind ja auch Unterkünfte mit weniger Sternen drin.
Hey,
in der Zwischenzeit habe ich mich natürlich schlau gemacht, vor allem ist der Geburtstag ja diesen Donnerstag... bin schon voll gespannt
Habe jetzt Flüge mit Ryanair gebucht für 60 €/Person und das Hotel Holiday Inn Express Newbury Park für 3 Übernachtungen für 120 €/Person.Denke, der Preis insgesamt ist in Ordnung. Nun kommt halt noch die nötige Mobilität hinzu wie Zug vom Flughafen nach London,Parkhaus in DE und vor allem in London selber.
LG Nadine