Auf jeden Fall den Eistobel, der müsste auch mit kleinem Kind und schwanger machbar sein, ist wunderschön und in Isny, also ohne große Fahrerei erreichbar.
Schlösser wurden ja schon genannt, die Scheidegger Wasserfälle sind toll aber vermutlich zu anstrengend. In Scheidegg gibt es noch den Skywalk, wenn man mit Höhe kein Problem hat ist der sicher toll (ich kenn ihn nur von unten

) und auch das Drumherum ist nett und familientauglich. Wangen ist recht hübsch, Kisslegg auch - beides aber (wie die allermeisten anderen Allgäuer Städte) nicht unbedingt tagesfüllend

.
Ich würde glaube ich einen Tag in Lindau machen, der Bodensee ist immer schön und Lindau auch hübsch. Mainau ist natürlich auch toll, da war ich zuletzt auch im Mai und da blüht so einiges.
Der Bergbauernhof in Immenstadt-Diepholz ist super, aber wenn ihr eh auf einem Erlebnis-Bauernhof wohnt vielleicht nicht nötig? Für die Mitmach-Sachen ist dein Kind glaube ich eh noch zu klein, oder?
Kempten kann man machen, muss man aber nicht

. Das „Freilichmuseum“ mit den Ausgrabungen aus der Römerzeit ist schon nett und interessant, aber deutlich übersichtlicher als es in der Werbung ausschaut. Aber der Spielplatz ist echt schön
Und einfach nur gemütlich wandern kann man um Isny rum genauso gut wie woanders auch, der Mai im
Allgäu ist wunderschön und Löwenzahngelb und diemGegend um Isny nicht so alpin sondern schön zu gehen.
Wenn’s ein Berg sein soll würde ich mit Kleinkind das Ofterschwanger Horn wählen, da gibt’s oben einen schönen (kinderwagentauglichen) Rundweg und eine Hütte zum einkehren.
Vorher aber auf jeden Fall gucken welche Lifte fahren, einige sind bis in den Mai rein noch in der Revision