Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Mai 2024, 19:04


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2013, 12:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
ich werde die ganze zeit von hörsport zum training erinnert,a ber solange das mit dem muskel nicht geklärt ist... :cry:
versuche gerade nen termin bei nem orthopäden zu bekommen ohne nen tag urlaub nehmen zu müssen ...ätzend :twisted:
mich ärgert das alles so, weil ich dann ja quasi weider komplett von vorne beginnen darf nach den ganzen wochen nun :cry: dementsprechend ist meine motivation gerade auch eher im keller :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2013, 14:17 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Werd erstmal fit. Das ist das Wichtigste. Und dann kommt die Motivation schon von alleine, ansonsten treten wir dich :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. März 2013, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Ja das machen wir!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2013, 11:36 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
:thxs:
so hab für mittwoch morgens nen termin bekommen, puhh, menno das soll nicht so bleiben..sieht grausig aus:-/ :evil: :mad:
meine motivation ist gerade echt fürn ar***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. März 2013, 12:04 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Mittwoch ist ja auch spät. Das wird aber wieder.

Ich hatte ja gestern neue Übungen und dabei so ein Rumpfheben in Bauchlage - also das ist ja noch weniger trainiert bei mir offensichtlich als alles andere. Das ging ja gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. März 2013, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
habe jetzt 6. oder 7. training absolviert und muss sagen, wie es jetzt ist macht es spaß! es wird einem auch warm ohne übermäßig zu schwitzen. ich spüre aber schon dass es die muskeln anstrengt. allerdings mache ich immer 45 minuten u er schlägt noch immer 20 als optimal vor. denke mal dass sich das nach 8 mal ändert, da hab ich was von gelesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. März 2013, 08:16 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ah, ok. Also ich habe doch immer wieder Übungen, die an die Grenze gehen und wo ich eigentlich auf "zu schwer" klicken müsste, weil ich nicht alle Wiederholungen schaffe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
dann würde ich aber auf "zu schwer" klicken, oder? ich bewege mich ja wahrscheinlich welten unter dir was die schwierigkeitsgrade angeht aber ich bin froh dass langsam aufbauen zu können. momentan bin ich gefordert aber nicht überfordert was ich gut finde.
was mich nur wundert, ich habe heute 60 minuten trainiert, das war das 8. training nach dem neustart. u noch immer zeigt er mir idealtraining 20 minuten an .. wahrscheinlich müsste ich wohl wirklich angeben dass es mir zu leicht ist, das möchte ich aber nicht da mir die einzelübungen an sich wirklich gut passend sind.aber solang ich was anderes anwählen kann kann es mir ja eigentlich egal sein.

venga, wie geht es dir?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. März 2013, 20:36 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Aber wenn Übungen wechseln, wird es auch mal wieder weniger. Frag doch im Forum, die beantworten gerne. Ich hatte heute 38 Minuten und hatte ja auch schon mal 10 Minuten mehr.

Ja, bei einer Sache habe ich auch schon mal "zu schwer" geklickt. "Zu leicht" hat sicherlich nichts mit der Trainingslänge zu tun, dann wechseln nur die Übungen in ihren Einstufungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2013, 10:34 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
...huhu ich hab nächsten mittwoch erste physio, das ganze 6 x dann, da werd ich dann auch gleich fragen wg wieder sport machen nun, hab ne schöne handfeste myogelose, daher auch die einschränkung und hüftschmerzen. schätze mal ich war vorm hörsporttraining nicht "warm" genug :-( keine ahnugn...auf jeden fall werd ich nun wieder bei null anfangen müssen und meine motivation ist echt grottig gerade :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2013, 10:42 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Die holen wir schon wieder, mach dir keine Sorgen, also deine Motivation.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2013, 10:57 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
du optimist :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. März 2013, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
bei mir kommt die immer nach dem training, also wenn ich gerad fertig bin fieber ich immer dem nächsten training entgegen um zu sehen was sie jetzt neu zusammengestellt haben - um dann zu sehen dass es fast identisch ist :? aber ok, ich hab auch nicht angeklickt dass ich abwechslung will.

werde mal die anschreiben, hab gestern eine stunde das identische programm vom montag durchgeturnt u jetzt zeigt der wieder 20 minuten optimum an. hab jetzt 9 trainings u das kommt mir doch dann komisch vor.
u ich bin auf "sandy" gewechselt, die spricht etwas schneller, das spart 3 minuten :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. März 2013, 00:22 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
:alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2013, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
happy, könntest du mal bei gelegenheit im forum schauen ob du meine frage siehst? ich nämlich nicht... :asad:
unter 2) trainingserfahrungen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de